Neues Kleinanzeigenmodul

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 9.Februar.2007.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Da das alte Kleinanzeigenmodul in die Tage gekommen war und nicht grade mehr durch Komfortabilität glänzen konnte, haben wir ein neueres installiert.

    Dieses bietet einige Vorteile:
    - die Laufzeit de Anzeige kann gewählt werden (14 od. 28 Tage)
    - die Anzeigen können zwei Mal verlängert werden
    - es können bis zu 3 Bilder beigefügt werden
    - es gibt ein Center, in dem man seine Anzeigen verwalten kann
    - es gibt die Möglichkeit, sich alle Annoncen eines Users anzeigen zu lassen
    - man kann den Anzeigentext formatieren
    - man kann sich über das Foren pm-system kontaktieren lassen
    - man kann seine Anzeige stoppen, z.B. wenn jemand es kaufen will. Wenn derjenige sich dann doch anders entscheidet, kann man die Anzeige wieder freigeben

    Da es sich um ein gänzlich anderes Modul handelt, konnten die alten Daten leider nicht übernommen werden. Die noch aktuellen Angebote müssten neu eingestellt werden.
    Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen. Die Aufgeber der Anzeigen wurden per Mail informiert.

    Hinweise, wenn etwas nicht gewünscht läuft im Kleinanzeigenmarkt, bitte per pm an mich schicken.
     
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Prima, wieder eine echte Verbesserung.

    Nur eine Vorwarnung wäre schön gewesen, dann hätte man die Beschreibung der "alten" Anzeige noch eben sichern können. :-(
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Schönes "nice to have" :-D - aber ist ist es so vorgesehen, dass man eingeloggt sein muss um in den Kleinanzeigenbereich zu kommen. Da sollten doch auch Nicht-Mitglieder reinkommen können, oder? Ich musste mich anmelden, um reinzuschauen.
    antonio
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    @Vorwarnung
    hm, gute Idee, für das nächste mal ;-)

    Möglicherweise kann ich dir die Beschreinbung zukommen lassen. Mail mich dazu einfach an, welche Kleinanzeige war es, etc...

    @Registrierung
    Es ist ein kostenloser Service für unsere Mitglieder.
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @Claus
    Damit du nicht weinen musst hab ich dir den Text geschickt. Ein Roman war es ja nun auch nicht ;-)
     
  6. mjw

    mjw Schaut öfter mal vorbei

    Hi,
    habe festgestellt das man schon für das ansehen der Anzeigen eingeloggt sein muß. Das halte ich nicht unbedingt für einen Fortschritt?

    mfg von mjw :-D
     
  7. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Ja, es gibt bestimmt viele die nur window shopping machen.
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich bin halt ein bisschen schreibfaul-- :-D

    Ist aber ein gutes Saxophon!
     
  9. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Leider geht es nicht nur ein "bisschen schwanger", endweder ist alles frei oder gar nichts - ersteres können wir nicht zulassen. Das Modul ist, wie es ist.

    Irgendwie frage ich mich bei derartigen Erkenntnissen immer, warum man dergleichen nicht gleich selbst programmiert. Irgendwie ist von der Stange immer entweder zu kurz oder zu weit ;-).

    Wir arbeiten drann!

    Bis dahin: keep swingin'
     
  10. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @Doellcus
    na gut, soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, wenn nicht jeder rein kann. Hier tummeln sich ja inzwischen auch schon eine stattliche Anzahl Leute :)

    antonio
     
  11. mjw

    mjw Schaut öfter mal vorbei

    dito

    mfg von mjw
     
  12. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Falls es irgendwie gelingen könnte, soll zukünftig die Lesefunktion auch für Besucher möglich sein.
     
  13. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Nun ist es mir gelungen. Auch Besucher können jetzt die Anzeigen lesen.
     
  14. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hej, bist du gut oder bist du gut! Thanks ... ;-)
     
  15. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Prima, und Mitglieder müssen sich zum Lesen nicht immer einloggen.... :)

    Gruß
    saxfax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden