1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Neugründung Saxofonquartett in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Julia, 21.April.2015.

  1. Julia

    Julia Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Sax Quartett Liebhaber,

    seit einiger Zeit suche ich schon nach einem Quartett in der Umgebung von Düsseldorf zum Mitspielen. Da bisher noch nicht erfolgreich, habe ich beschlossen eins zu gründen.

    Hast du Lust? Stilmäßig bin ich offen, würde am Anfang gern alles mögliche ausprobieren und herausfinden was dem Quartett am Besten gefällt. Ich spiele seit gut über 10 Jahren Alt und habe zuletzt mit Sopran angefangen und würde mich als fortgeschrittenen Hobbyspieler bezeichnen.

    Ich stelle mir Proben so etwa alle 2-3 Wochen vor.

    Meldet euch bei mir unter ju.lia.web@web.de, wenn ihr Lust habt. Ich freu mich!
     
    deraltemann, Fbuckert und 47tmb gefällt das.
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Mensch, wenn die musikalische Woch doch mehr als 7 Tage hätte........................................

    Cheerio
    tmb

    und viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Ich hätte auch Interesse an einem Saxophonquartett! Und Proben nur alle 2 bis 3 Wochen ist auch wunderbar!
    Ich spiele hauptsächlich Tenor, aber auch viel Alto!

    Haben sich denn schon andere Kollegen gemeldet?

    Wir könnten ja mal in Kontakt treten, oder?

    Martin
     
  4. bosq

    bosq Schaut nur mal vorbei

    Ich schicke dir eine Mail
     
  5. FJM2014

    FJM2014 Schaut nur mal vorbei

    Habe Dir Mail geschickt. FJ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden