Newbie aus dem Hunsrück

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von r75-7, 21.Februar.2007.

  1. r75-7

    r75-7 Schaut öfter mal vorbei

    Hallo alle zusammen,

    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und dem Forum ein Kompliment aussprechen. Es macht wirklich Spaß in diesem Forum zu lesen. Eine solche fülle an brauchbaren Informationen habe selten gefunden.

    Ich möchte mich als "fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen. Ich spiele seit 6 Jahren ein Tenorsax (YTS 32) und bin aktiv in einem Musikverein mitglied. Mein Traum ist es, falls es meine Fähigkeiten irgendwann mal zulassen, in einer Band, BigBand, o.ä. mitzuspielen.

    Anlass, Mitglied in diesem Forum zu werden war, dass mich das Fieber gepackt hat. Ich möchte mir noch ein Altsax zulegen.

    Also, bis dann, ich denke ich werde noch viel Zeit in diesem Forum verbringen.

    Mfg
    r75-7
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Na dann - herzlich willkommen bei uns!

    Schöne Töne!
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ein Rheinländer das ich das noch erleben darf
    *heulend vor Freude*

    Wo kommst du genau her hab dich vergeblich in der Saxophonisten Landkarte gesucht?

    Wie alt?
    Welcher Musikverein?
    Kommste zur Musikmesse?

    Ich will alles wissen!

    Übrigens Willkommen im Forum!!!

    Grüße Bostonsax ;-)

    *UPDATE*
    Upps.. hab grad die Scuhfunktion entdeckt in der Karte und dich bei Trier gefunden.
    Irgendwie sind Saxophonisten hier im Forum aus unsrer Region eher mangelware.
    Wenn du mal lust hast mit ne Menge Saxophonen was zu machen meld dich!
     
  4. r75-7

    r75-7 Schaut öfter mal vorbei

    Hi Bostonsax ,