Nicole Johänntgen...;)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Witte, 12.April.2025.

1. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

War am Donnerstag im Jazzclub, Kunstfabirk Schlot, und das war wie nen "Wohnzimmerkonzert",
    und ne ungewöhnliche Besetzung mit Altsax, Tuba, und Percussion...;)

Hat wirklich Laune gemacht...;)

2. ilikebrecker

ilikebrecker Ist fast schon zuhause hier

Ja, ich wollte auch hin, habe mich aber dann doch für Melissa Aldana im Zig Zag entschieden :cool:

upload_2025-4-12_18-28-11.jpeg

3. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Ist aber n ziemlich großes Altsax ;-)

quax, Witte und Bereckis gefällt das.
  4. Loppi

Loppi Kann einfach nicht wegbleiben

habe Nicole Johänntgen letztes Jahr mit Bruno Spörri in Basel gehört, geniale Saxophonistin !

Steffen Bari, gefiko, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  5. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Und ich hier in Langnau an den JazzNights vor ein paar Jahren. Sie und ihre damalige Band hat mir ausserordentlich gut gefallen. Sie war sehr gut darin, mit dem Publikum in Kontakt zu treten, ohne dass das irgendwie aufgesetzt und einstudiert gewirkt hätte. Allein das hat mich schon sehr begeistert und überzeugt.

antonio

Steffen Bari, gefiko, Bereckis und 3 anderen gefällt das.
  6. gunnar63

gunnar63 Schaut öfter mal vorbei

Moin,
    ich folge Nicole seit ein paar Jahren und hatte letzes Jahr auch einen Miniworkshop mit Ihr hier in Berlin organisiert. Sie fliegt so ein wenig unter dem Radar, aber zählt meiner Meinung nach mit Ihrem Können zur Welteleite.
    Gruß
    Gunnar

Salinsky, Iwivera*, Witte und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden