Noch ein Spätling

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von SuSZSax, 10.Januar.2012.

  1. SuSZSax

    SuSZSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich wollte mich als Spät-Neuling hier mal vorstellen. Ich lese immer mal wieder im Forum mit,
    jetzt wollte ich mich auch mal anmelden.
    Mein Name ist Susanne und ich wohne zur Zeit in Salzgitter (grob Region Hannover).
    Ich bin schon seit einigen Jahren 29 und habe vor ca. 4 Jahren mit dem Saxofonspielen angefangen (Altsax),
    bin also eine typische Säteinsteigerin.
    Seit Kurzem spiele ich auch Bari. Mit dem Altsax spiele ich in einem Musikzug mit, das gefällt mir soweit sehr gut,
    wenn mir auch nicht alle Musikstile gleichermaßen zusagen.
    Aber gerade die Mischung macht auch den Reiz aus.
    Für das Bari habe ich noch keinen Einsatzort gefunden, aber das wird sicher noch....

    Mein Beruf ist was ganz anderes, nämlich Softwareentwicklerin, und ich verreise gerne.

    So, das wars erstmal von mir,
    Susanne
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Susanne,

    willkommen im Club! Ich wohne auch in der Grobregion H. (Gandersheim) und bin auch 29 (schon ziemlich lange), spiele Tenor und gehöre zu der Sonderspezies "Spätwiedereinsteiger".

    Gruß, Herman :welcome: :bitte: :danke:
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na denn Herzlich Willkommen hier im Forum und in der Welt des SAXens, Susanne aus Salzgitter bei Hannover.:)
     
  4. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Susanne!
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Grüße von einem Ur-Alt-Spätling
    Hips
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Susanne,

    Spätling, das gefällt mir :-D
    Spätlinge sind hoffentlich keine Halblinge ;-)

    Viel Spaß mit uns,

    Saxolina
     
  6. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Susanne
    :welcome: im Forum
    viel Spaß hier und vor allem beim Saxen :-D