Noch eine Kofferfrage ....

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Supersol, 31.Dezember.2021.

  1. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht wisst ihr was....

    Mein Tenor (F.X. Hüller) hat ja einen ganz alten Koffer - daher wollte ich mal nach was leichtem Ausschau halten.

    Habe dann einen sehr netten BAM (Trekking) Koffer gefunden, wo auch Noten und einiges anderes Platz findet, aber - passt natürlich nicht.

    Mein Mann hat ein System 54 Tenor - das passt leider auch nicht rein (1 Palmkey Klappe wird gedrückt und die Oktavklappe wird leicht gedrückt).

    Bei dem alten Tenor werden auch 2 Palmkeys gedrückt und der Pinkytisch auch etwas. Von der Länge her hätten beide gepasst.

    Ich habe auch mal mein altes in den Koffer vom System 54 gepackt - der geht dann aber nicht mehr zu (die Idee war, dass mein Mann den BAM Koffer nimmt und ich den von ihm - aber passt halt auch nicht.
    Also eigentlich passt gar nix :angelic:

    Schön wäre ja schon ein Koffer, wo auch Noten unterzubringen sind - aber das scheint wohl hoch gegriffen.
    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht findest Du in dem Video ein paar Anregungen:
     
    Supersol gefällt das.
  3. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    ja - das hilft schon mal ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden