Noch einer aus Friesland...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wassermajor, 11.November.2007.

  1. Wassermajor

    Wassermajor Schaut nur mal vorbei

    Hallo Forum :-D

    Mein Name ist Ralf, ich bin bereits 42 Jahre und möchte in meinem hohen Alter :-o noch Saxophon lernen. Ich erfülle mir damit einen Traum, den ich als Kind schon hatte. Allerdings lernte ich zunächst das Orgel spielen und für meine Eltern reichte das. Nach etwas Geklimper auf der Gitarre war ich kurzzeitig im Posaunenchor unserer Kirche und lernte etwas Trompete - war aber eher ne Eintagsfliege.

    Vor 2 Wochen besuchte ich das Konzert einer "Glenn Miller Band" und war mal wieder dermaßen vom Saxophon begeistert, dass ich meinen Lernentschluss jetzt endlich ausführen will :cool:

    Habe schon einem User aus meiner Nähe ein PM geschickt.

    Toll, dass es dieses Forum gibt :-D

    Grüße vom Wassermajor (Ralf)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Kannst Du Dich auch noch in unserer Saxophonisten-Landkarte eintragen?

    Schöne Töne!
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: im Forum!
     
  4. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ralf,
    42 ist doch kein Alter .
    Ich bin 11 Jahre älter, hab vor ca. 3 Monaten mit dem Instrument begonnen und bekomme sogar schon Töne da raus :).
    Also, keine Sorge, das wird schon.
     
  5. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Moin Ralf,

    willkommen im Forum - auch wenn ich wundere, dass Varel in Friesland liegen soll ;-)

    Besten Gruß aus OL
    saxfax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden