Noch mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von 47tmb, 23.Oktober.2011.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hi,

    habe vor 5 Jahren mit SAXeln angefangen und "damals" geschaut, was es so im Internet gibt. Hab' mich hier und in der Welt angemeldet und mich dann nur eben dort getummelt.

    Bevor ich also jetzt hier das posten starte, möcht ich kurz was zu mir schreiben.

    Also, bin 52 Jahre alt, habe seit 5 Jahre den SAX-Virus, mal mit mal ohne Lehrer und leider auch mit Pausen :-(.

    Begonnen hab' ich auf dem Alto, bin aber jetzt auf dem Bari hängen geblieben.

    Als Jugendlicher hab' ich auch die Stationen Blockflöte (als Kind), Guitarre (in der Schule) und Keyboard ("Rock"Band bis ca 25)durchlebt.

    Nun ist Bari in einer Mönchengladbacher Big-Band (groove-institut) angesagt.

    Ich höre gerne cool & swinging jazz.

    So far so gehöpft.

    keep swinging
    47tmb
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Welcome back! Und danke, dass ich letztes Jahr das Berg Larsen Bari-MP von Dir testen durfte :)
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ 47tmb

    Ach Gladbach????

    Is ja gleich um die Ecke. (Wegberg.)

    Herzlich willkommen.

    LG

    Dreas
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Keine Ursache! Bei welchem MPC bist Du denn jetzt gelandet?
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Lawton Kautschuk 8* refaced by HWP :-D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi 47tmb!

    Wer warst du denn in deinem 1. Forumleben? :roll:
     
  7. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Servus Wattwürmchen,

    Ich war schon immer ich :-D


    Hier war ich, wenn ich mal da war schon als 47tmb unterwegs.

    Cheerio
     
  8. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jürgen,
    willkommen hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden