Noch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Mustek, 19.November.2006.

  1. Mustek

    Mustek Schaut nur mal vorbei

    Hallo alle zusammen,

    ich schwirre auch seit ein paar Wochen hier rum und wollte mich mal kurz vorstellen:
    Heiße Claudia, bin auch "schon" 32, also schon ein Späteinsteiger und habe vor ca. 15 Monaten mit dem Tenorsax angefangen.Ich hatte anfangs etwas Bedenken, da ich überhaupt keine Noten lesen konnte.
    Mittlerweile klappt es aber schon ganz gut. (na ja, bis auf ein paar Ausnahmen)
    Es macht mir jedenfalls richtig Spass und ich werde auf jeden Fall noch ganz viel tröten!!!

    Schöne Grüsse aus dem Westerwald
     
  2. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    hi mustek!
    willkommen im forum! ich finds cool, wenn man auch noch spät mit dem saxophon spielen anfängt. viel spaß dabei!
    ciwy
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Claudia,

    Herzliches Willkommen im Forum! Mit deiner 32 gehörst du (fast) zu der jungen Generation! Ich habe mit 54 Saxophon angefangen!

    Salut!
    Axel
     
  4. saxtra

    saxtra Schaut nur mal vorbei

    Na, dann bin ich mit meinen 47 als Neueinsteiger noch knapp bei den Jungen :lol:

    Willkommen im Forum !

    Grüßle aus Baden

    Chopin
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    @saxtra

    Um nicht zu sagen fast noch das Nesthäkchen :-D :-D

    @Mustek

    Schön dich im Forum wilkommen heißen zu dürfen, ich habe genauso angefangen wie du, wir sind sogar ca in der gleichen Altersklasse, und ich bin auch ohne Vorkenntnisse ins Saxerleben eingestiegen, abgesehen von ein paar erfolglosen Versuchen auf anderen Intrumenten.

    Dann viel Spaß beim saxeln und posteln...
     
  6. marck

    marck Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi Claudia,
    hab auch erst angefangen und bin seit 20 Jahren 24.
    Und dass die kleinen Dinger auf dem Papier nicht von Fliegen kommen, sondern eine der wunderbarsten und einfachsten Sprache der Welt ist, mußte ich auch erst lernen (und die versteht man weltweit - genial).
    Du bist ja noch im ersten Drittel des Lebens. Es lohnt sich noch mit 80 anzufangen. Viel Spaß und immer locker bleiben. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden