1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Notfall, brauche top Musiker

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von hanjo, 2.Juni.2012.

  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Leute,

    krankheitsbedingt Vertretung für mindestens morgigen Sonntag, Montag und Dienstag gesucht. Evtl. gleiche Termine nächste Woche, ist aber eher unwahrscheinlich.

    Was muß mitgebracht werden?

    guter Gesang,
    wirklich top Fertigkeiten auf dem Piano Akkordeon,
    gute Kenntnisse auf dem Tenor,
    absolute Notenfestigkeit.

    Raum 54.

    Bitte schnell melden.

    Gruß
    Hanjo
     
  2. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hier im forum war doch vor gar nicht so langer zeit jemand aus deiner gegend, der im duo spielte.vielleicht erinnert sich jemand ?
     
  3. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo lee,

    danke, für den Hinweis.

    Ja, z. B. ich kann mich erinnern. Mit dem Herren (falls Du mal wieder reinschaust, M, sei gegrüßt) habe ich hier bei mir daheim schon einige Stunden gespielt, ist ein wirklich guter Mann auf den Tasten.

    Gruß
    Hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden