Nun bin Ich auch hier

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von kunosax, 3.Februar.2007.

  1. kunosax

    kunosax Schaut nur mal vorbei

    gruss an alle,nun bin ich auch hier....ich spiele seit 27jahren sax,mal mehr mal weniger(wie es so die zeit hergab).habe in den jahren in so manchen bands mitgewirkt..unterricht hatte ich auch aber leider nur 2 jahre...heute spiele ich fast nur noch zu hause,beschäftige mich viel mit cubase und fruity loop und bringe mein sax da reichlich mit ein..freue mich nun in diesem forum dabei zu sein und wünsche mir regen austausch über das schönste hobby der welt.......let us groove together......spiele tenor(reference36)und alt(roy benson)gruss kuno :cool:
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Herzlich willkommen. Würd mich mal interessieren ein mit fruity loop eingespieltes Beispiel zu hören.

    Viel Spaß bei der Musik und im Forum!
     
  3. Jay2005

    Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

    Hallooo und herzlich willkommen.

    Wird bestimmt lustig... und bitte viele Hörbeispiele reinstellen. :D

    Marco
     
  4. kunosax

    kunosax Schaut nur mal vorbei

    werde in der nächsten zeit mal was reinstellen,habe zur zeit ein problem mit meinem interface tascam us-144 und meinem neuen betriebssystem windows vista(treiber laufen dort nicht).hoffe bekomme das in den griff und dann gibt es was von mir auf die ohren........gruss kuno
     
  5. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Hi,kunosax
    herzlich willkommen hier im Forum :-D
    Na, da sind wir aber alle mal gespannt ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden