Nun hat es mich auch gepackt und ich sage mal freundlich "hallo"

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von OggiBS, 1.August.2006.

  1. OggiBS

    OggiBS Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo euch allen, ich heiss Andre und komme aus Braunschweig.
    Ich habe immer schon Blues geliebt, konnte früher aber nicht mehr als eine Gitarre spielen.
    Nach meiner Steuerrückzahlung habe ich dann mir meinen "alten Traum" verwirklicht und mir ein Sax zugelegt...
    Seit gestern habe ich ein Lehrbuch und bekomme nun auch schon die ersten Töne raus. Ab morgen habe ich Unterricht, worauf ich mich schon sehr freue.
    Naja,ich bin halt blutiger Anfänger, aber ich hoffe mal hier die eine oder andere Hilfe zu bekommen.
    Ich freue mich auf ein "mit euch" und gute Laune.

    Andre
     
  2. Wolly

    Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Andre,
    herzlich willkommen im Forum.

    Es ist eine gute Entscheidung, einen Lehrer in Anspruch zu nehmen. Da stehen die Chancen gut, dass du schnell Fortschritte machst. (fleißiges Üben natürlich vorausgesetzt ;-) )

    Gruß,
    Wolly
     
  3. niedersi

    niedersi Schaut öfter mal vorbei

    Hello,

    Ebenfalls als blutiger Anfänger habe ich bereits sehr viele Wertvolle Beiträge vom Forum geschenkt bekommen.

    Welcome!
     
  4. OggiBS

    OggiBS Nicht zu schüchtern zum Reden

    Naja,nun habe ich auch noch ein Handycap, da mich gestern mein Waran in den rechten Daumen gebissen hat,aber ich denke ich bekomm das schon hin.

    Ich freu mich schon auf den Unterricht, bin mal gespannt wie es wird, fleißig üben,keine Frage.

    Mal sehen wie es vorwärts geht....
     
  5. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen im Forum. Hier sind so viele hilfbereite Menschen und ich habe viel gelernt. Viel Spass bei uns!
     
  6. OggiBS

    OggiBS Nicht zu schüchtern zum Reden