oh je schon wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von delphin, 19.August.2006.

  1. delphin

    delphin Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo leute,

    und schon wieder ein neuer der sein sax quälen wird. habe zwar schon mal vor 16 jahren angefangen zu lernen nur habe ich die rechnung ohne meine nachbarn gemacht.,ärger pur glaubt es mir.nun die bedingungen haben sich geänder und nun auf ein neues. wenn mein sax ein hohner president tenor aus der grundüberholung zurück ist gehts los. wollt nur mal alle lieb grüssen :lol: euer hohnermann
    :-D
     
  2. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Das Problem mit den Nachbarn kenne ich zur Genüge. Ich hab auch schon aus lauter Verzweiflung (und Rücksichtnahme) im Winter bei schneidender Kälte im Auto getrötet.

    Viel Spaß bei Herumstöbern im Forum, Posten und Chatten.

    Schöne Grüße

    kingconn
     
  3. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuinstieg und willkommen im Forum!!!
    Man darf ja eigentlich sein Instrument bis zu 2 Stunden am Tag in der Wohnung ausüben, aber wer kann bei Ärger mit den Nachbarn und der Tatsache, dass einen jeder hört schon entspannt üben???

    Gruß,Mischa :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden