Oldies ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von hulot, 23.Mai.2008.

  1. hulot

    hulot Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    nachdem das Oldie-sein jetzt offensichtlich absolut in ist, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.

    Ich heiße mit bürgerlichem Namen Heinz, (Hulot ist mein Lieblingsfilmheld), bin 55 Jahre alt, von Geburt Frankfurter, lebe seit 8 Jahren in Petersberg bei Fulda. Nach jahrelangen autodidaktischen Irrwegen mit der Klarinette bot ein Bekannter an, mir sein Zweit-Tenor auszuleihen. Der Rest ging dann sehr schnell, bin allerdings beim Alt-Sax gelandet, das war vor 4 Jahren und das einzige, was ich dabei bereue, ist nur, dass ich das nicht schon früher gemacht habe. So nutze ich nun jede Möglichkeit zum üben, was als Pendler mit Familie zuweilen etwas schwierig werden kann.

    Bevorzugte Musikrichtung Jazz, Rock, Blues, Rhythm & Blues,

    Mitglied im Forum bin ich zwar auch schon seit 4 Jahren, insofern müsste das eigentlich heissen: Alte Mitglieder stellen sich endlich vor.


    Beste Grüße
    Heinz
     
  2. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Hulot,

    trotzdem willkommen hier im Forum, auch wenn Du schon ein Oldie ("Alter Hase") bist! Und herzliche Grüße aus Neuhof!

    Sven
     
  3. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    schon seit 4 Jahren im Forum und erst jetzt den ersten Eintrag gemacht. Du bist aber zurückhaltend !! :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden