perlmuttinlays

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von twiggybop, 2.Februar.2009.

1. twiggybop

twiggybop Kann einfach nicht wegbleiben

hi,
    falls jemand perlmuttinlays benötigt,giebt's bei www.cedros.org. super service und echt günstig.
    mfg.

2. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Hi,

bevor er verschwindet, "schieb" ich mal deinen Tipp. Brauche ich zwar aktuell nicht, aber so nette Tipps sind ja immer gern gesehen! ;-) Und vielleicht nützt es ja jemandem...

Schönen Gruß Straight

3. rbur

rbur Mod

nach zwei Stunden braucht man eigentlich noch nicht zu schieben ;-)

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

@twiggybop
    hab ich da was übersehen-aber gerade runde Teile für Sax Fingerauflagen und Rollen fehlen :-?

5. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Okay, das ist sicher richtig... Find es nur schade, wenn solche Dinge dann erstmal "weg" sind - so ging es mir vor einiger Zeit mit Coolies "Hören - sehen - lernen" Thread, den ich dann erstmal nicht mehr wiederfand. Ich gebe zu, mit der Suchfunktion des Forums muss ich mich erstmal vertraut machen.
    Naja, ich war eben vielleicht ein bisschen voreilig ;-)
    Schönen Abend wünscht

Straight

6. twiggybop

twiggybop Kann einfach nicht wegbleiben

hi
    @antonio
    war bei mir auch so,hab dann angerufen und erhielt lagerbestände-für 3€ pro stück.
    bei bedarf einfach kontakt aufnehmen.
    mfg.

7. antonio

antonio Gehört zum Inventar

@twiggybop
    Ja dann, alles klar - danke!
    lg
    antonio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden