1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Pianist/Pianistin für Sax/Piano Duo gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von achimjumli, 10.April.2010.

  1. achimjumli

    achimjumli Schaut nur mal vorbei

    Suche im Raum Schwäbisch Hall bzw. Sindelfingen/Böblingen einen Pianisten/Pianistin der/die mit mir (Alt Saxophon) Jazz, Swing, Blues als Duo spielen möchte. Weitere Instrumente natürlich nicht ausgeschlossen :)
     
  2. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Bei der Suche nach einen Pianisten schließe ich mich an für den Raum Göttingen - Hann.Münden - Kassel. Gerne auch Kontrabass, andere Instrumente natürlich auch, alles womit man ein wenig jazzen kann. Just for fun.

    Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, der .... :lol: .... auch Lust hat? Wäre toll.

    Cara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden