Polstersatz Yanagisawa Bariton B900

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Brille, 1.Oktober.2010.

1. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hallo Fachleute,

ich möchte ein B900 neu bepolstern. Kann man irgendwo komplette Sätze (Marke, mit Kunststoffresos) bestellen?
    Oder hat jemand die Komplettauflistung zu den Tonlöchern des Instrumentes, so dass ich das individuell zusammen stellen kann, ohne die Geometrie auszumessen?

Hat jemand spezielle Tipps oder Empfehlungen?

Danke im voraus

Brille

2. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

frage mal bei Duchstein in Berlin an. Der stellt Dir einen passenden Polstersatz zusammen und Du kannst Dich da auch drauf verlassen, das die Größen stimmen.

hier:

http://www.saxophon-service.de/homep/angebote/reparatu/polster.htm#Polstersätze

Gruß
    Jo

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Danke, da habe ich auch schon angefragt. Es ging mir darum, ob jemand die Auflistung der Geometrie hat.....;-) Dann spare ich mir das Ausmessen. Und schließlich ist das Yanagisawa und nicht Roy B. ;-) , da ist das Tonlochnetz über Jahre gleichbleibend, da es gut funzt....

Keiner 'nen Tipp?

Gruß B.

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hallo Brille
    Da würde ich wohl beim Importeur anklopfen.

Gruss
    antonio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden