1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Poporchester-Workshop in Bad Bevensen: Ersatz für mich gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 7.Mai.2011.

  1. Gast

    Gast Guest

    Poporchester-Workshop in Bad Bevensen

    Ich suche jemanden, der für mich bei diesen Workshop teilnimmt.

    Er findet vom 15.7. –24.7 in Bad Bevensen statt.

    Hier findet ihr weitere Infos:


    Poporchester Workshop

    Ich war schon letztes Jahr dort angemeldet, konnte aber wegen eines Unfalls kurzfristig nicht teilnehmen. Mein Beitrag blieb für dieses Jahr stehen, aber auch dieses Jahr ist mir aus persönlichen Gründen die Teilnahme leider nicht möglich. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und wie gesagt, schon bezahlt. Der Workshop einschließlich Unterbringung und voller Verpflegung kostet nach den Angaben auf der Homepage 725.- €.

    Um jemandem die Teilnahme für mich zu erleichtern, würde ich mich an den Kosten beteiligen. Näheres wäre dann noch über PM oder e-mail zu klären.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    [size=medium]5859 ![/size] User im Saxophonforum und keiner an einem Workshop mit anderen Instrumentalisten interessiert? Und ich beteilige mich auch noch an den Kosten!


    Herzliche Grüße,


    Joe

     
  3. babsihenne

    babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi,

    700 km sind nicht grade um die Ecke- außerdem liegt es in der Schulzeit (Bayern)- da bin ich nicht abkömmlich :-(

    LG, Barbara
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Schade Babsi,

    aber das geht natürlich nicht.

    In Niedersachsen sind zu der Zeit Sommerferien. Vielleicht tun sich zwei oder noch mehr zusammen. Und ich hätte für mich Ersatz.

    Es ist aber wichtig, dass sich dort jemand als mein Ersatz anmeldet. Nur dann könnte ich mich finanziell auch beteiligen.


    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Einmal probier ich es noch :idea:

    Ich kenne eine Teilnehmerin, die schon einige Male bei diesem Workshop dabei war und deren Begeisterung mich bewogen hatte, mich auch anzumelden.

    Aber wie gesagt, leider kann ich nicht teilnehmen, bin aber bereit, dem- oder derjenigen, der/die für mich teilnimmt, einen Teil der Kosten zu erstatten. Es können sich ja z.B. auch zwei Personen bei diesem Workshop anmelden, damit einer nicht so allein ist:)

    Alles Wissenswerte lest ihr im Erstbeitrag!

    Herzliche Grüße,

    Joe





     
  6. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Joe,

    schade, dass sich wohl noch keine gemeldet hat bei den vielen Forumsmitgliedern!!!
    Würde ja quasi gerne helfend einspringen, aber das ist so ein Workshop, der so gar nicht in meinem Interesse ist (bin sowieso nicht so der Workshopfan), dann auch noch zum ungünstigsten Termin für mich in diesem Jahr fast liegt und zusätzlich Kosten hat, die doppelt so viel etwa sind, wie ich überhaupt monatlich bekomme ;-)

    Drücke aber dennoch mal die Daumen, dass du vielleicht einen Abnehmer findest - ich denke, das ist gerade auch etwas für Leute, die vielleicht eher angefangen haben auf ihrem Instrument und somit die Möglichkeit haben, in einer größeren Formation etwas zu spielen :)

    Beste Grüße aus dem Süden,
    Hot_Dog
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nun ja,

    einen Ersatz für mich scheine ich ja nicht zu finden. Was ja leider mich auch wahrscheinlich davon abhält, in Frankfurt dabei zu sein. Trotzdem: der Workshop in Bad Bevensen soll große Klasse sein:idea:

    Aber da ich traurig wäre, wenn einfach alles ausfällt, bin ich mehr oder weniger zufällig auf einen anderen Workshop gestoßen, den ich von zu Hause erreichen kann, der zu einer anderen Zeit stattfindet, als der in Bad Bevensen aber der mir auch meinen Wunsch erfüllt, mit Musizierenden was zu machen, die auch andere Instrumente spielen.

    Dies hier ist er:

    Jazz- und Rockworkshop Salzgitter

    Ich mach einfach ein bisschen Reklame in der Hoffnung, dass noch jemand mitmacht, die oder den ich kenne.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  8. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hey Joe,

    danke für den Link ;o)
    Das hört sich richtig cool an.

    Hmmm das wär genau vor meinem Sommerurlaub,
    könnte klappen ...

    Gruß,
    CBlues
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden