Powermixer Behringer PMP 1000

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von simplysax, 16.September.2008.

  1. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    Hallochen..

    spiele ja bekanntlicher Weise zum Halbplay, habe so diverse Muggen und bin derzeit dabei, mir eine Anlage zusammen zu stellen...

    Hat JEMAND Erfahrungen mit Powermixern????
    O.G. Modell favorisiere ich ... kann jemand was dazu sagen??

    Die Räume in denen ich auftrete haben ca. 12-15 qm.

    Meine Boxen: Omnitronic DX 1222

    Vielen Dank für Eure Ratschläge!!! :cool:
     
  2. volkerkaufmann

    volkerkaufmann Ist fast schon zuhause hier

    Also die Behringermischpulte sind nicht gerade das beste, was man kaufen kann, aber für das Geld sind die schon Ok.
    Wenn du schon Boxen hast ist es leider etwas zu spät. Schau dir mal solche aktiven Systeme an.
    PCL-Vintagamp habe ein richtig gutes System gebaut.
    Das wär etwas billiger gewesen, denke ich.
    Aber ansonsten kannst du dir auch ein Behringermixer kaufen.
    Was mir auffiel im Vergleich zu den Dynacord Powermixern ist,
    daß sie bei weitem nicht die Leistung und den Druck bringen und auch der eingebaute Equalizer nicht so gut ist.
     
  3. Seniac

    Seniac Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich würde einfach mal dazu raten in einem Hifi forum nachzufragen die kennen sich meistens besser in sowas aus.

    Ich schau z.B. manchmal ins http://www.hifi-forum.de/ sind ab und an ganz nette infos dabei.

    btw. Beringer hat einen nicht gerade guten Ruf was ihre Geräte angeht es gibt aber auch wenig gute Geräte von ihnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden