Profil nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Tweety7L, 15.Juni.2005.

  1. Tweety7L

    Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

    Kann seit einiger Zeit mein Profil nicht mehr öffnen. Liegt das an meinem PC oder geht das anderen auch so?

    Grüßle
    Lilli
     
  2. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Lilli,

    woran es liegt kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich kann dein Profil ohne Probleme aufrufen :-?
     
  3. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Die Profile der anderen machen keine Probleme nur das eigene läßt sich nicht über den obigen Link (hallo USER : Dein Account) aufrufen.

    Über die seitliche Menüleiste ("Profil" und "Profil bearbeiten" unter dem Balken "Usermenü") geht es (die oben scheint nicht zu wollen)
     
  4. jazzman

    jazzman Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir gehts auch nicht bei "Profil" und "Profil bearbeiten" unter dem Balken "Usermenü, allerdings gehts, wenn ich bei "wer ist online" auf meinen namen klicke.



    mfg jazzman :-D
     
  5. Tweety7L

    Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

    Danke euch für die Tipps, der Klick auf den Namen bei "wer ist online" hat letztendlich funktioniert :)

    Grüßle
    Lilli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden