1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Quartett in Bonn

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Tröter, 10.Juli.2011.

  1. Tröter

    Tröter Nicht zu schüchtern zum Reden

    Entspanntes, aber ambitioniertes Hobby-Quartett aus Bonn such Alt oder Tenor Saxophonisten.

    Wir sind Amateure, wollen aber gemeinsam besser werden und regelmäßig proben. Wir sind mittleren Alters und spielen Dinge wie http://www.sax-o-matic.com/ . Wenn Du Interesse hast, schreibe bitte eine PN.

    Viele Grüße

    Tröter
     
  2. Tröter

    Tröter Nicht zu schüchtern zum Reden

    Kein/e einzige/r? Will wirklich niemand? Obwohl schon 100 Leute das Posting gelesen haben?

    Traut Euch, wir beißen nicht und haben wirklich Spaß beim Proben.

    Viele Grüße

    Tröter
     
  3. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tröter,

    Eure Internetseite ist nur in französischer oder englischer Sprache. Warum nicht in deutscher Sprache?
    Ihr seid bestimmt eine lustige Truppe. So kommt es jedenfalls im Internet rüber. Schade, dass ich so weit weg wohne und schon verplant bin. Das hätte mich echt interessiert.
    Viel Glück bei der Suche

    Gruß

    Markus
     
  4. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Da muss ich nochmal ran.
    Ich habe eben nochmal reingehört. Ihr seid echt superklasse.
    Da hätte ich wohl nicht mithalten können. Egal.
    Ich find Euch echt gut. Weitermachen. Viel Erfolg.

    Gruß

    Markus
     
  5. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Mein Eindruck war, dass "sax-o-matic" eher ein Beispiel war, wie "Tröter" sich sein Quartett vorstellt und nicht, dass es konkret um Verstärkung eben dieser Truppe ging.

    auf der verlinkten website heisst es:
    Es ist zwar nicht unmöglich zwischen Bonn und Quebec (Kanada) hin und her zu jetten, sieht aber für mich nicht sehr wahrscheinlich aus.

    Cheers
    HanZZ
     
  6. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank Hanzz,

    ich wurde gerade per Mail darauf hingewiesen,
    dass Saxomatic keine Bonner Gruppe ist. Da habe ich mich wirklich geirrt. Ihr seid echt alle sehr aufmerksam.

    @Tröter
    Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg, nicht nur den Saxomatics. Wir scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben.

    Viele Grüße

    Markus
     
  7. Tröter

    Tröter Nicht zu schüchtern zum Reden

    Tja, Saxus,

    da habe ich mich wohl dämlich ausgedrückt. Tatsächlich sind wir nicht die Sax-o-matics, aber wir spielen solche Sachen und das macht Riesenspaß. Das Zeug klingt schwierig, aber mit ein wenig üben kriegt man das hin. Wir sind alles andere als Profis...

    Viele Grüße

    Tröter
     
  8. Tröter

    Tröter Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zumsammen,

    wir haben nun doch im Bekannenkreis jemanden gefunden. Ich werde die Suche daher erstmal einstellen.

    Viele Grüße

    Tröter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden