1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Raum Homburg (Saar): Bläser f. Band gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von pascalv, 15.März.2011.

  1. pascalv

    pascalv Kann einfach nicht wegbleiben

    Ahoi,

    suchen im Raum Homburg (Saar) noch Bläser für unsere Band, wir spielen irgendwas zwischen Ska und Rock, am ehesten vllt. Indie, wen es interessiert: www.skamasutra.de dort gibts was auf die Ohren, direkt als EP oder via Myspace... :)

    Wer sich berufen fühlt, meint zu uns zu passen (sind zw. 20 und 25 Jahre, alles Studenten, die haben Zeit für sowas ;) ) der melde sich bitte! Zur Zeit sind wir nur mit einem Tenorsax besetzt, also Altsax, Trompete, Posaune etc wäre alles sehr willkommen. Falls ihr jemand kennt der passen könnte, wäre es sehr freundlich wenn ihr unser Gesuch vllt. weiterleitet.

    Geprobt wird ca. alle zwei Wochen, wobei es da immer etwas Varianz gibt wie wir alle Zeit haben...

    Im Sommer gehts schonmal zum Landesentscheid vom Local Vision Song Contest in vermutl. Bad Kreuznach, vielleicht als kleine Motivation ;)

    Freu mich auf eure Anfragen!

    Gruß
    Pascal
    eMail: pascalv@crazy-mods.com
    alternativ auch gerne via PM
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden