Re: saxlessons mit rick

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von hanjo, 5.August.2009.

  1. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo zusammen,

    hallo grmz,

    auf keinen fall.

    hallo sven,

    unbedingt, das wäre eine enorme aufwertung hier.

    gruß
    hanjo
     
  2. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo zusammen,

    da meine antwort hierher, abseits vom forum verschoben wurde, nehme ich an, daß wir uns hier ruhig und sachlich über dieses thema unterhalten können.

    finde ich gut so.

    mathias und sein team haben folgendermaßen entschieden.

    das finde ich schade. aber, mathias hat so entschieden. ich registriere diese entscheidung und akzeptiere das.

    da muß dann auch der wunsch einiger forumsmitglieder, rick eine eigene sprechstunde zu gewähren, ins wasser fallen.

    wenn rick auch nicht der verursacher war, bleibt vielleicht doch ein gewisser beigeschmack, den mathias aus konsequenz heraus vermeiden möchte

    aufgrund der vielen telephonanrufe und mails die ich von mitgliedern erhalten habe, wofür ich allen herzlich danke, sei es mir gestattet, hier folgendes einzufügen.



    ich habe rick hier als einfühlend, anständig, kompetent, sachlich, mitfühlend, als kumpel halt, empfunden.

    eben ein toller mensch, dem eine solche entgleisung jedenfalls, meiner meinung nach, nicht anzulasten ist.

    eine frage an rick:

    kannst du nicht in deinem forum saxlessons für interessierte saxer einrichten?

    was haltet ihr davon? vielleicht können wir rick ja dazu bewegen, uns weiterzuhelfen?

    vielleicht ist das auch ein vorschlag, den die forenleitung begrüßt? das könnte doch eventuell dazu beitragen, daß hier im forum wieder ruhe und friede einkehr halten.

    gruß
    hanjo
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Aber Hanjo, es ist doch Ruhe und Frieden eingekehrt! :)
    Laß doch erst mal Gras über die Sache wachsen und sprich es nicht immer aufs Neue an. ;-) Ich hatte es gerade vergessen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Saxen!

    Liebe Grüße, Wattwürmchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden