Rentner aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 6.November.2012.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ,

    ich bin der Rentner61 aus der Pfalz,
    der mal vor fünfzig Jahren in der Schule Noten lesen gelernt hat, vor fünfundvierzig Jahren mit drei Griffen
    im Zeltlager auf der Klampfe begleitet hat,
    doch schon immer das Saxophon verehrt hat.

    Nie Gelegenheit hatte dieses herrliche Instrument zu erlernen, einzig und allein Ronnie Cuber und King Curtis gern hört, auch Swing und Soul.

    Um jetzt nicht zu verblöden, möchte ich nicht nur Sudoku und Kreuzworträtsel machen, ich WILL etwas neues lernen.

    Sicher schaffe ich es nicht mehr in eine Top Big Band, Perfektion hatte ich genug im Berufsleben, jetzt will ich eben nur etwas Spaß dabei haben.

    Und hier suche ich Informationen, denn ich bin noch sehr unwissend, trotz Internet .... :-?

    Seid alle hier ganz herzlich aus der Pfalz gegrüßt :bahn:

    vom Rentner61
     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ja hallo noch mal :-D

    ich hoffe du fühlst dich wohl hier und schreibst fleißig.

    Beste Grüße und gut tröt
    Dabo
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin, Rentner aus der Pfalz! :)

    Ich heiße dich Willkommen hier und glaube,
    dich in guter Gesellschaft zu wissen!
    ;-)
    Besorge dir ein Saxophon und
    fang einfach an! :-D

    Gruß, Ww.
     
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Hallo

    und herzlich willkommen von einem Rentner aus der Kurpfalz :-D

    Im Forum bist Du genau richtig, wenn Du Informationen suchst.

    Viel Spass
    bluefrog
     
  5. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    ein hallo in die Pfalz und willkommen im Forum