RSS Abo über alle Foren

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von billy, 24.Februar.2012.

  1. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    Hallo.

    Ich sehe, dass ich für jedes Forum einzeln RSS Feeds abonieren kann. Gibt es auch ein RSS Feed forenübergreifend?

    Danke im Voraus.

    Gruss,
    Billy
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    http://www.saxophonforum.de/forum/rss.php?c=0

     
  3. billy

    billy Ist fast schon zuhause hier

    Prima, danke.
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  5. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Eine Frage an die IT-Füchse hier im Forum:

    Warum ist es nicht möglich, dass ich über den RSS-Feed auch über einen neuen Post im TOTM informiert werde?

    Dass ich den Inhalt dann nicht lesen kann, ist mir klar, da ich ja in diesem Moment nicht angemeldet bin.

    Bin ich hingegen eingeloggt, zeigt mir der RSS den TOTM-Post an und auch dann, wenn ich wieder ausgeloggt bin. Verlasse ich jedoch die Forumsseite, um kurz danach wieder zu ihr zuurückzukehren, wird der TOTM-Post nicht mehr angezeigt.

    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort. Danke schon mal im Voraus!
     
  6. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    So!

    Von höchster Stelle habe ich jetzt erfahren, dass das gar nicht geht, nämlich per RSS-Feed über nicht öffentliche Foren informiert zu werden.

    Falls ich in diesem Bereich bei jemandem schlafende Hunde geweckt haben sollte, täte es mir leid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden