Ryder

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ryder, 29.Mai.2011.

  1. Ryder

    Ryder Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    Ich heiße Thorsten, wohn in Graz und spiele seit fast 5 Jahren Saxophon. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Höhere technische Lehranstalt.
    Erst am Donnertsag hab ich mein letztes Konzert gehabt^^.
    Ich lerne bei einem Privatlehrer an meiner ehemaligen Schule (deswegen bin ich in deren Schulband).
    Meine anderen Hobbys sind:
    Schlagzeug, Keyboard, Computer, Radfahren, Schifahren, Wandern, Filme schauen, Musik hören und Penspinning (wer nicht weiß was das ist kann auf meinen YouTube-Channel schauen: http://www.youtube.com/user/schattenentzug) Saxophonvideos sind noch keine oben weil ich irgendwie nich weiß wie ich die machen soll...

    naja, durch den Beitritt in diesem Forum erhoffe ich mir hauptsächlich ein paarr hilfreiche Tipps zum Thema üben etc. zu finden. Und vielleicht auch einfach mal was zum herumschmökern...

    Das wärs fürs erste. Wär noch fragen hat oder etwas genauer wissen will, der soll bitte Fragen!

    MfG

    Ryder
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Ryder

    Erst mal Herzlich Willkommen
    Viel Spass hier und beim Saxen

    Penspinning - Wat et nit all jitt!!!
    auf jeden Fall sehr elegant

    LG
    edo

    Noch ein blöder Kalauer für die Älteren unter uns:
    Müßtest du nicht eigentlich Twix heißen???
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen Thorsten,

    16 Jahre und schon 5 Jahre Spielerfahrung, alle Achtung!

    Da werden wir sicher auch schon von Deinen Erfahrungen
    profitieren können.

    Viel Spaß beim Stöbern, und keine Scheu Beiträge einzustellen.

    LG

    Dreas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Thorsten!
    Willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe, du wirst die guten Tipps bekommen! ;-)

    Grüße nach Graz!
    Ww.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden