Hallo ! Ich suche dringend einen original oder auch nachgebauten S-Bogen für mein Weltklang Barisax (Tief A) ! Hat jemand eine Idee oder zufällig einen gebrauchten Bogen ?
Hallo Speedy, sollte jemand seinen Originalbogen zur Verfügung stellen, dann bietet Karsten Gloger glaube ich den Service an, eine originalgetreue Kopie des guten Stücks herzustellen. Wenn du nicht auf das Original bestehst, dann wäre vielleicht der Test eines anderen Herstellers nicht völlig verkehrt.
hi, Gloger macht bestimmt gute s-Bögen! da würd ich mich aber mal nach was anderem umsehen nicht zwingend das original ich hab ein solches sax (mit s-Bogen) ich will demnächst mal andere s-bögen ausprobieren die sind aber alle so TEUER... wie eilig ist es denn? Grüße
preiswerte bögen , auch fürs bariton gibts von jupiter , man muß halt mal etwas genauer fragen , z.b. in brilon bei musicworld - jeder andere händler darf natürlich auch gefragt werden ... der silberbogen des jupiter modells artist könnte sehr gut sein , es dürfte von allen silberbögen der günstigste sein. tino schucht http://www.schuchtsaxtechnology.com/ baut auch feine bögen , nicht ganz so teuer wie gloger , glaube ich ... die anderen spezereien von sst können das horn sehr verbessern - einfach mal ausprobieren .
Es gibt auch sonst noch viele andere Herstelle von S-Bögen, wie zum Beispiel Stephan Boesken oder den durch seine Mundstücke bereits bekannten Phil Barone. Aber Speedy war ja so sehr an einem Originalbogen interessiert, und Gloger baut nicht nur eigene Bögen, sondern kopiert auch die Bögen anderer Firmen auf Wunsch.
höhö , bösken konstruiert auch an seiner seite ... bestimmt ist es ein abenteuer , einen durchschnittsbogen in gold rekonstruieren zu lassen !
ich glaub, der Bösken macht keine S-Bögen fürs Bari. Kann mich aber auch täuschen. Ich würd allen oben Genannten mal eine E-Mail schreiben. So oder so dürfte es ein teures Vergnügen werden.