Salut zusammen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied, 14.Januar.2007.

  1. Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hab euch nicht ganz zufällig entdeckt. Fragen, habe ich noch keine an euch. Was mir aber sehr an euch gefällt ist wie ihr miteinander umgeht.
    Auf bald
    Nigg
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du recht hast, hast du recht! :)

    Willkommen im Forum!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wird daran liegen, dass das hier meistens vernünftige menschen sind :D
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Nun ja, es soll auch schon mal etwas hitziger geworden sein - Oft ging es dabei um die Frage, welches Saxophon das Beste sei. (Nun ja, das ist keine wirkliche Frage, nur eine Nachricht: "Meins", sagt dann jeder ;-))

    Herzlich willkommen auch von mir und viele gute Beiträge!

    keep swingin'
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Nigg und auch von mir ein herzliches Willkommen, wie Doellcus schon schreibt, aber auch nach hitzigen Diskussionen hat man sich hinter doch wieder irgendwie zusammengerauft. Dann viel Spaß beim lesen und schreiben...
     
  6. Lorbert

    Lorbert Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Nigg, ich finde das man hier sehr gute Ratschläge und Hilfe bekommt, aber das wirst du noch merken.
    Gruß
    Erich
     
  7. Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Habt vielen Dank für eure freundliche Aufnahme im Forum. Ich befürchte allerdings, ich habe schon wieder zu wenig Zeit, mich mit dem ts zu befassen. Comes a time
    Nigg :cry: :cry:
     
  8. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nigg
    Na dann viel Spaß hier im Forum,Ist n´ganz netter "Haufen" soweit ich das beurteilen kann. ;-)
    da schließe ich mich noch Aus :-D
     
  9. Dirk-Kiel

    Dirk-Kiel Schaut nur mal vorbei

    Auch von mir ein "Willkommen im Club" ,auch wenn ich selbst ein Frischling bin.
    Gruß Dirk :cool:
     
  10. Jay2005

    Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

    Hi und willkommen!

    Gibt ja keine bessere Beschäftigung als Sax spielen...gut, essen is ja auch nett und duftet auch toll...ok, das Saxophon kann auch gut duften. :D
    Habt ihr euer Sax eigentlich mal einparfumiert? :D

    Bis denne und viel Spaß, Marco.
     
  11. marck

    marck Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ja, musste ich. ich hatte immer 'nen toten Hamster drin ( wegen des Widerstandes beim Reinblasen ). Dann hat mir mein Lehrer einen Tischtennisball verordnet...geht auch. :-o

    Nein Scherz.....es war von Anfang an ein Tischtennisball :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden