Salutti aus Bern

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ftoll, 8.Januar.2007.

  1. ftoll

    ftoll Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen

    Momentan bin ich in zwei Foren angemeldet. Das eine ist ein "Pfeife & Tabak" Forum und das andere ist dieses hier.

    Spiele in einer Band E-Gitarre und wechsle jetzt auch hin und wieder das Instrument... je nach Song. => Yamaha YAS-25.

    Seit ich das erste mal durch ein Sax "gepustet" habe, kommt mir auch die schwerste Tabakpfeife sehr leicht vor...

    Wie auch immer... Viel Spass und neuen Lebenswillen durch Euer Instrument. (Das klingt als hätte ich ein versuchter Suizid hinter mir...)

    Gruess aus Bern, Ändu
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Herzlich willkommen im Forum.

    Hoffentlich weisst du immer, an welchem Gerät du ziehen und an welchem du pusten musst ;-)
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Hallo Ändu
    Freut mich natürlich, wenn mal einer ein wenig näher einloggt :-D Hoffe die Gemeinde jenseits des Rheins usw nimmt mir meine Aussage nicht übel...teilnehmermässig etwas schwächlich ist die Schweizer Forumsgemeinde ja schon. Aber - saxophonistisch sicher nicht ;-) . Also, Ändu, hrzlich willkommen und Gruss aus dem Emmental...
    antonio
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum - ich war bis vor einem Jahr selber 18 Jahre lang Pfeifenraucher - ich habe es leider aufgegeben - naja, die große goldene Pfeife ist mir ja geblieben! ;)

    Schöne Töne und guten Rauch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden