Sax Doktor gesucht

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Dexter, 23.August.2005.

1. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Wer kann jemanden in PLZ-Raum 45XXX empfehlen?

Beste Grüße aus MH
    Dexter

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Frag HannaH. Sie hat letztens in Oer-Erkenschwick einen aufgetan. Scheint ganz in Ordnung zu sein.
    KrischanDo kennt einen in Dortmund.

Gruß
    Markus

3. HannaH

HannaH Schaut öfter mal vorbei

Hallo Dexter,

ich habe hier in Oer-Erkenschwick jemanden aufgetan, der mein Sax neulich überholt und gepolstert und jetzt aktuell auch noch mal repariert hat, alles zu einem anständigen Preis, schnell und (soweit ich das bisher sagen kann) auch gut. Bei der letzten Reparatur ging es immerhin darum, ob mein Horn weiterlebt oder nicht, und siehe da: es geht ihm gut :)

Der ist allerdings kein Saxophonbauer sondern repariert auch andere Instrumente. Ich bin an die Adresse gekommen, weil er für eine Schule in unserer Nähe sämtliche Reparaturen der Blasinstrumente übernimmt, habe bisher nichts Schlechtes über ihn gehört.

Ich kann Dir gerne die Telefonnummer geben, schreib mir bei Interesse einfach ne email.

Beste Grüße

Hannah*

4. sigdie

sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

wer kann mir bitte einen Saxdoc im Raum Recklinghausen/Dortmund/Bochum nennen ?
    Ich habe günstig ein gebrauchtes Yanagisawa-Alto erstanden, welches aber erstmal eine Generalüberholung braucht.

Schonmal vorab Danke für Eure Mails.

Sigrid

5. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Ist Wuppertal auch recht? - in RE DO Bo kenne ich keinen vertrauenswürdigen. Der in Wutal hat eine sehr nette Lehrlingin in fortgeschrittenem Alter. Schwerpunkt des Betriebs ist Reparatur von Holzblasinstrumenten. Und wenn Du eine Spitzenüberholung wünschst: Marcel.

6. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Ich kann in Gelsenkirchen Musik Hermuth in der Ruhrstrasse 12, Tel.: 0209/24253 empfehlen!!! Super netter Typ!!! Der wurde mir von einem renomierten Musikgeschäft empfohlen die in Gelsenkirchen und hier in Essen ne Filiale haben und dort Reparaturen machen lassen. Der hat mich ne halbe Stunde beraten und meine Fernost-Billig-Einsteiger-Hupe für lau durchgecheckt und eingestellt!!!
    Gruß, Mischa

7. blossom

blossom Nicht zu schüchtern zum Reden

grr... doppelt geladen, sorry!

8. blossom

blossom Nicht zu schüchtern zum Reden

Hola!

Weiß jemand einen guten Doc im weitesten Sinne im südlichen Niedersachsen, Ost-NRW oder Nordhessen?

Mein Bari war zur Generalüberholung bei Metzger in Hannover und braucht jetzt ein Feintuning.

Nach 2 Wochen Tournee & Flug über den großen Teich und zurück ist Einiges ein bißchen verbogen, an einem Polster mußte ich Schimmel!!! entfernen und ein bißchen etwas verloren habe ich auch.
    Zwar funktioniert alles so wie es soll, die Intonation läßt allerdings hardwarebedingt zu wünschen übrig...

In Hildesheim soll ein guter sein - kennt den jemand?

Gracias

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden