1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax Fans im Raum Düren, Aachen, Stolberg gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von FJM58, 12.Oktober.2011.

  1. FJM58

    FJM58 Schaut nur mal vorbei

    Wir sind eine Gruppe begeisterter Hobby Musiker. Zur Verstärkung unserer Saxophon Combo suchen wir noch Alt und Tenor Saxophonisten aus dem Raum Aachen, Düren, Stolberg und Umgebung. Wir proben alle 14 Tage. Gespielt wird Jazz der 50er Jahre. Kein kommerzielles Ziel.

    Gerne auch E Piano zur Verstärkung.

    Bei Interesse bitte per E Mail melden.
     
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallo!

    Ich weiß noch nicht, ob und wie ich da Zeit finden kann, aber Interesse hätte ich.

    Wann und wo spielt ihr!?

    Grüße Roland
     
  3. FJM58

    FJM58 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Roland,

    wir proben montags derzeit noch in walheim von 19-20 Uhr. Sobald mein Probenraum fertig ist können wir dann auf andere Probenzeiten (außer mo und mi abendÄ) ausweichen.

    Was für ein Saxophon spielst Du?

    Gruß

    Franz-josef
     
  4. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallo!

    Spielen tue ich Sopransax, Baritonsax und Tasten. Ich würde es mir gerne mal anhören oder mitspielen, aber wenn ich so meinen Terminkalender betrachte, war mein Interesse grösser als es meine Zeit zulässt.

    Derzeit Spiele ich in:
    Six8tyOne Big Band (Bari, Klarinette)
    SinnSang (Keyboard, Bariton, Cajon)
    meines Lehrers Saxensemble (Bariton)
    singe im Chörchen (Tenor)
    keyboarde in "Rock my Soul", Kirchenband meiner Freundin (key, Sopran)
    spiele 2x pro Jahr bei "Heavenly Projekt", auch von meiner Freundin gegründet (voc, sax, key, perc, was halt gebraucht wird)
    und manchmal gibt's auch Gelegenheiten, wo man mal solo spielt ... von daher isses wahr scheinlich illusorisch, nochwas anzufangen. "Simplfy your Life" war noch nie meine Stärke ... im Schnitt 24 Auftritte pro Jahr.

    Naja, nebenbei habe ich dann noch einen 40h-Job als Programmierer zum Brotwerwerb. :)

    Aber ich würde mir gerne anhören, was ihr so macht.

    Liebe Grüße
    Roland
     
  5. FJM58

    FJM58 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Roland,

    sorry wenn ich mich erst jetzt melde. War etwas überbelastet. Also Unsere nächste Probe findet am 16.01.2012 und dann im 14 tages Rhythmus statt.

    Gerne könntest Du mit Keyboard einsteigen. Da auch ich Klavier und Bari spiele, könnten wir uns prima abwechseln.

    Also überlege noch mal. Wuerde mich sehr freuen.

    Gruß

    Franz-Josef
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden