Sax Noten Download

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von DonPhilippo, 9.August.2006.

1. DonPhilippo

DonPhilippo Schaut nur mal vorbei

Kann mir jemand sagen wo ich noten für "ich wollte nie erwachsen sein " Peter Maffay bekomme "Download" ?

Danke seiten wo ,am noten allgemein Laden kann wären auch Cool ....

2. OggiBS

OggiBS Nicht zu schüchtern zum Reden

hä? :-?

3. kindofblue

kindofblue Ist fast schon zuhause hier

4. sandraf

sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

...dunkel war seiner Rede Sinn...

5. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

... der sich dem Monstaaa nie erschlossen hat.

hehe :)

6. chv

chv Schaut nur mal vorbei

Hallo DonPhilippo,

mir gefällt das Stück auch ziemlich gut, und ich habe mir vor längerer Zeit einfach in einem Musikgeschäft ein MIDI davon gekauft - Da hast Du dann die Begleitung auch gleich mit dabei... ;-)

Gruß

Watermelon Man

7. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Also:
    [color=006600]Danke. Aber auch Seiten, bei denen man allgemein Noten laden kann, wären cool.
    [/color]

Da gibt es so eine Sammlung von Seiten: http://www.musiker-board.de/vb/sax/131774-kosten-guenstige-gratis-noten-d.html

8. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ach mein Thread, von jemandem ausser mir, in einem Fremden Forum gepostet, was für eine Ehre, danke, danke :-D

9. sandraf

sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

10. DonPhilippo

DonPhilippo Schaut nur mal vorbei

Danke für eure Hilfe beim schreiben lernen , denn auch diese Aufmerksamkeit feut mich .... ;-)

Ganz besonden Dank an Livia (war was sinnvolles und hilft mir sicher irgendwann...) !

... Wer Rechtschreibfehler findet datf sie behalten !!! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden