1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax oder Jazzband gesucht in Minden und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Silraen, 4.Januar.2010.

  1. Silraen

    Silraen Schaut nur mal vorbei

    Huhu!

    Wir wohnen seit etwa 1 1/2 Jahren jetzt berufsbedingt im ruhigen Minden und ich verzweifel ein wenig an der Mitspielersuche - eine wahre Band oder Gleichgesinnte habe ich hier noch nicht gefunden!

    Ich spiele seit gut 15 Jahren Alt und Sopran und habe mir kürzlich ein Tenor zugelegt - Ausbildung war klassisch und jazzig.

    Falls jemand im Umkreis ebenfalls Lust hat auf ein paar nette Töne - bitte melde Dich :)
     
  2. kleines_Nebelhorn

    kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Silraen!

    Vielleicht hast du ja Lust in einer Mindener Big-Band mitzuspielen.
    Schau doch mal unter

    www.iso-minden.de

    Am 22. Januar findet eine öffentliche Probe statt.
    Falls du Interesse hast: Kira (findest du auf der Website unter "Kontakt") kann dir mehr erzählen und nimmt auch die Anmeldungen entgegen.

    Viele Grüße
    kleines_Nebelhorn
     
  3. PatrickS

    PatrickS Ist fast schon zuhause hier

    Heyho,

    bei meiner Musikschule ist das so, das es noch viele kostenlose "Projekte" gibt. Z.B. Marchingband, Blasorchester, etc...

    DU könntest dich ja mal auf der Hompage der Mindener Musikschule umsehen oder dort mal nachfragen ob es dort ähnliches gibt.

    LG, Yam-Horn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden