1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax Raum Stuttgart/Ludwigsburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 3.November.2010.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo zusammen,

    Band bestehend aus Schlagzeug, Bass, 2xGitarre, 1xSax und 2x Gesang, Musikrichtung Rock/ Pop Covers (alle in eigenen Interpretationen mit Sax)suchen noch ein Saxophon. Bei Interesse näheres.
    Wir proben bei Ludwigsburg, nähe Stuttgart

    Freue mich über Anfragen!

    Viele Grüsse aus Stuttgart
    Sylvie
     
  2. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo zusammen,

    hat den keiner Spass und Laune mal abzurocken? Keine einzige Anfrage ist angekommen... :cry:

    Hier sind nicht Profis gefragt, die ihren Lebensunterhalt mit der Musik verdienen müssen, gerne Amateure und fortgeschrittene Beginner, die Spass an rockigen Titeln haben, die es in den vergangenen Jahren oft mit Sax gab. Technik ist alles vorhanden, ein Saxmikro könnte ich zur Verfügung stellen.

    Grüsse aus Stuggi

    Sylvie
     
  3. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sylvie!
    Leider bin ich gerade aus B-W nach OL umgezogen und kann da selbst nicht mitmachen.Hierkannst Du mal nachsehen und sogar hinfahren oder Christoph um Bekanntgabe Eures Wunsches bitten. ...da müsste sich doch jemand finden lassen?
    Besten Gruß
    Hips
     
  4. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hört sich spannend an. Leider arbeite ich nur in Stuggi und fahre jeden Tag mit dem Zug hin - und zurück. Sollte ich aber im Lauf des nächsten Jahres auch den Umzug machen, dann werde ich mich melden.
    Ansonsten könnte man mal über einen zwanglosen Jam unter der Woche nachdenken.... ;-)
     
  5. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sylvie,

    Du hast eine PM.

    Gruß
    Markus
     
  6. xpallas

    xpallas Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    ich könnt ma vorbeischauen wenn ihr wollt.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Eine solche Anfrage hätte vielleicht noch mehr Erfolg, wenn man im Forum jemanden gezielt ansprechen könnte. Das könnte man, wenn man z.B. wüsste, wer in der Gegend wohnt, wie lange er/sie schon Sax spielt, ob dieser jemand vielleicht auch nach Musikkontakten sucht, usw.

    Wenn sich von den mehr als 5000 angemeldeten Mitgliedern des Saxophonforums noch viel mehr in die

    Liste der Saxophonspieler

    eintragen würden, könnten

    Saxer, die Saxer suchen, auch leichter finden.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  8. xpallas

    xpallas Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    habt ihr inzwischen jemanden gefunden? Dann such ich woanders weiter.
    Grüßle
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden