1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax und Schlagzeug

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von abraxasbabu, 17.Juni.2013.

  1. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wir suchen für eine Band in bnad Homburg einen Menschen der einigermaßen Schlagzeug spielen kann. Ich persdönlich würde mich auch über eine Saxverstärkung freuen. Wir sind Hobbymusiker alle schon etwas älter und spielen Blus. Sind alles nicht die super Musiker werden aber von unserem Stadteil gesponsert so daß wir durchaus gute Auftritte bekommen die wenn es nicht für den Stasdtteil ist auch bezahlt werden.
     
  2. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    hast Du jemanden gefunden?

    Wär schade, wenn nicht.
     
  3. JürgenB

    JürgenB Schaut nur mal vorbei

    Hallo Abraxasbabu,

    spiele seid 1,5 Jahren Altsax mit Unterstützung eines guten Lehrers und würde mich langsam daran wagen, mit anderen zusammen zu spielen.
    Mag gerne Blues, Swing und einfach alles, was mich berührt.

    Wie oft und wann übt Ihr zusammen?

    Grüße
    Jürgen
     
  4. Gast_13

    Gast_13 Guest

  5. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Schlagzeuger haben wir jetzt 2.
    @ Jürgen B wir spielen immer Montags ab 19 Uhr 30. Es gibt keine Noten. Ich bin mit 2,5 Jahrebn total überfordert und brauch immer Hilfe von Menschen die mir Sequenzen schreiben usw. Die anderen Bandmitglieder helfen dem Gebläse nicht.
     
  6. JürgenB

    JürgenB Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    Montags Abends ist ein guter Termin. Spiele im Moment nach Noten und habe jetzt mit meinem Lehrer angefangen ein wenig zu improvisieren. Fällt mir aber noch recht schwer.
    Sequenzen kann ich Dir sicher nicht schreiben, aber vielleicht klappt es zu zweit besser.
    Von meiner Seite würde ich es gerne probieren.

    Grüße
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden