Sax_Fan

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Voelker, 29.Januar.2009.

  1. Voelker

    Voelker Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    hier stellt sich ein OLDY im wahrsten Sinn des Wortes vor.
    Haber erst vor 3 Jahren mit 69 Jahren mit dem Saxophonspielen angefangen. Bin aber so weit, dass ich meine
    Saxophone selbst warten und gerneralüberholen kann.
    ich machen in erster Linie C-Melodys wieder flügge. Bin selbst ein absoluter Fan dieser wunderbaren Instrumente geworden (USA). Habe ein Buescher Baujahr ca.1920 und ein (Martin 1926 das ich verkaufen werde).
    Aber seht einfach meine HP an arnoldvoelker.npage.de dann wisst Ihr mehr von mir.
    Bis Bald
    saxarno
    saxarno
     
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen im Forum.
    Schöne Instrumente hast Du da.

    gruss
    tbeck01
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Servus Und herzlich willkommen im Forum!!!

    Gruß wolf61 ;-)
     
  4. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    nach 3 jahren überholst du schon saxophone?! oh :)
     
  5. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hallo arnold und herzlich willkommen hier im forum...

    hut ab, mit 69 noch den mut zu haben, ein instrument zu lernen, ist wirklich eine große leistung :applaus:
    hiermit hast du glaub ich alle im forum geschlagen :lol:

    viel spaß hier im forum

    glg, clariman
     
  6. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: hier im Forum und viel Spass bei uns!
    Ja, große Anerkennung, das Du es noch auf Dich genommen Sax zu lernen!

    Ich spiele schon seit über 20 jahren traue mich aber nicht mal eine Schraube an meinem Sax zu lösen... und Du machst das schon nach drei Jahren :)

    Viele Grüße
    Tensax
     
  7. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Alle Achtung Arnold,

    Reschpekt, du hast mumm in den Knochen.

    Davor ziehe ich den Hut.

    Ich bin auch ein Vintage-Fan und spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein C-Mel zuzulegen.

    Irgendwann hab ich eines.

    Viele Grüße auch von mir.

    Hans
     
  8. Voelker

    Voelker Schaut nur mal vorbei

    Hallo.
    freut mich Dein Interesse am C-Melody. Ich hatte am Anfang auch mal ein paar Stunden genommen, aber als Rentner hat man des nicht mehr so dicke. Mache das in Selbstunterricht mit
    Sachbüchern und das funzt. Klarinette wäre Unfug ohne Lehrer. Mein Ex Saxleher und heutiger guter Musikerkollege war am Anfang auch gegen C-Melodys eingestellt , ein C-Melody wer braucht das, kein Mensch, hat aber seine Meinung durch mich geändert. Ich hatte mich damit nicht abgefunden, denn die früher waren ja auch nicht blöde, oder? Ton ist Ton und die haben auch gestimmt. Also woran liegt es, Aber da lese mal meine HP sonst werden meine Ausführungen zu lange.
    Ich habe ein Tolles Martin C- Melody noch abzugeben, sicher auf den ersten Blick nicht gerade billig aber ein vielfaches Wert. Würde es am liebsten auch behalten, aber zwei sind eins zu viel. Wenn also Interesse und nicht zu weit weg, melden.
    Grüße
    Arnold
     
  9. Voelker

    Voelker Schaut nur mal vorbei

    allo,
    habe eben so einen Killerinstinkt, und berufliche auch in
    der Richtung tätig gewesen. Was ich in die Hand nehme muss ich auch reparieren können. Do it your self. Meine Devise.
    Grüße
    Arnold
     
  10. Voelker

    Voelker Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    will niemanden übertreffen, nur Spass daran haben und den habe ich glaube ich wenigstens. Alter schtützt eben nich vor Toorheit. Aber die ganze Geschichte wär zu lange. Lese halt meine HP`.
    Grusse
    arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden