Saxdoc in oder bei Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von kultor, 20.März.2009.

1. kultor

kultor Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Leute,

muss meine Kanne mal überholen lassen. Ist jetzt über 20 Jahre alt und noch nichts dran gemacht worden.
    Wer kann mir als "Neuhessen" im Raum Darmstadt jemanden empfehlen?

Ich erwarte:
    - Gute und saubere Arbeit
    - Beratung
    - Es wird nur gemacht was nötig ist
    - Das Sax ist nachher besser als vorher (habe da schon schlimmes gehört)
    - Preis / Leistung passt -> nicht zu teuer, muss aber auch kein "Billigheimer" sein.

Danke

Gruss Torsten

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo kultor,

ich könnte Dir Zabo's Werkstatt (Norbert Zabolitzki) in Seligenstadt empfehlen!

Ich habe vor einigen Wochen mein Sax bei Ihm und bin von seiner Arbeit völlig begeistert! Sehr netter Mann, kleiner Laden, absolut familiär und Deine Anforderung werden volkommen erfüllt.

Gruß
    Ten.

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Simon Freyer in Friedrichsdorf bei HG. Kompetent, unkompliziert, nett und hilfsbereit.

4. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Hallo Kultor,

ich kann empfehlen:

Hannes Riedl in Nauheim. Auch und besonders "berühmt" für Klarinetten.

Er ist allerdings sehr beschäftigt, das Schwierigste ist, ihn zum Annehmen Deines Auftrags zu überreden ...

5. kultor

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Ich war bei
    Markus Nold in Riedstadt.
    Das ist hier gleich um die Ecke. Wurde mir von einem Musiker hier empfohlen.
    Kork am S-Bogen: Freitag abgeliefert Samstag zurück. Also super schnell Preis war auch gut.
    Mein Tenor lasse ich GÜP. Da hat er mir alles genau gezeigt, z.B. wo die Maken sind und welche Polster kaputt sind. Er hat mich super beraten. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Gruss kultor

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Zabo kann auch ich sehr empfehlen - der Sax-Doc meines Vertrauens :). Begeisterten Berichten zufolge ist auch - noch näher bei Dir - Stefan Bösken in Nauheim eine Empfehlung.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Stefan Bösken ist ein echter Könner - ich habe mal seine Werkstatt besucht und länger mit ihm gesprochen.

8. allsaxo

allsaxo Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Brille,

Deine Aussagen über Simon Freyer kann ich leider nicht uneingeschränkt teilen.......doch mache jeder selbst seine Erfahrungen.

Gruß
    Allsaxo

9. kultor

Hallo Leute,

so, ich habe meine Kanne wieder.

Stimmt in sich, sieht gut aus, und ist wie neu.
    Bin also völlig zu frieden. Zumal Markus auch noch nett ist und ich nicht weit fahren muss.

Würde wieder dahin gehen.

Gruss kultor

10. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Und was was das Prob?

Brille

11. SimonFreyer

SimonFreyer Schaut nur mal vorbei

Schöne Grüße,

da es hier um meinen guten Namen geht, würde es mich durchaus interessieren, welche Beanstandungen Sie an meiner Arbeit haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden