Saxdocs bundesweit

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Amadeus, 30.Oktober.2006.

1. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin innerhalb Deutschlands, Oesterreich und der Schweiz viel unterwegs und habe auch immer mein sax dabei. Nun kam mir neulich die Frage als ich in Freiburg weilte: Wo finde ich einen Saxdoc in dieser Stadt ? Gibt es einen oder mehrere ?

Nun koennte man sich ja hier im Forum austauschen und eine Kartei ueber saxdocs anlegen, sofern das nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoesst.

Ich mache dann auch mal den Anfang:

Bei mir in der Stadt gibt es keinen. Der naechste fuer mich ist in Ibbenbueren bei Musik Produktiv oder in Enschede soll auch einer sein. Da muss ich mich aber noch mal erkundigen. Bisher bin ich aber immer in Berlin zu Pilar gegangen und der hat mein Instrument optimal versorgt. Er ist noch bis Februar am Mehringdamm in Berlin - Kreuzberg und dann hoert er auf.

Mit freundlichem Gruss

Mozart

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Schau mal unter "Community" bei "Sax-Shops" :)

3. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Besten Dank, was man nicht in den Augen hat, hat man in den Fingern... :-D

Schoenen Gruss

Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden