1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxer/innen im Süden CH / D für BigBand gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von brillefix, 21.August.2011.

  1. brillefix

    brillefix Schaut nur mal vorbei

    Wir sind eine Saxophon BigBand im Raum Basel / Lörrach / Weil am Rhein und ich suche dafür Verstärkung weil immer noch ein paar "Tröööten" fehlen.
    Außer unserem "Chef" sind wir alles ganz normale Amateure, die einfach Spaß an der Musik haben.Unsere Stücke sind nicht all zu schwer.
    Wir haben im Jahr so etwa 5-7 Auftritte und proben meist etwa 2-3 Mal im Monat
    Ich hoffe genau DU fühlst Dich jetzt angesprochen und meldest Dich gleich bei mir mal ganz unverbindlich.
    Auch wenn Du noch nicht die gaaaaanz große Erfahrung hast, melde Dich trotzdem. Ich verspreche auch jede mail zu beantworten.

    Also trau Dich!!!

    Schöne Grüße
    Hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden