1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxer sucht Jazzband (München)

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von keilmer, 28.November.2012.

  1. keilmer

    keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

    Guter Amateursaxer (ss, as, ts, bs, cl, fl), Notist, Improvisation, sucht (kleinere) Jazzformation.
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Hallo Keilmer,

    kenne mich zwar nicht in München aus, aber ich würde Dir empfehlen, mal bei Jam Sessions vorbei zu schauen - die sind so eine Art "Musikerbörse", wo man sich trifft, spielen hört und bei Interesse einlädt.
    Auch sind schon durch Session-Bekanntschaften so manche neue Bands entstanden.

    Viel Erfolg!
    Rick
     
  3. keilmer

    keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Rick,

    danke für den Tip.
    Ich schaue mich schon (vage) in diese Richtung um...
    Wenn ich Dich dort irgendwo auf der Bühne sehe, packe ich mein Sax definitiv aus ;-)
     
  4. blower

    blower Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Keilmer,

    bei den "einschlägigen" Instrumentenbauern (Münchener Blech, Stefan Brandl, Max Frei und auch bei Lindberg) gibt's große Pinwände, auf denen GruSuMu und MuSuGru Zettel hängen.

    Und natürlich wie von Rick genannt die Sessions, z. B. im Vogler.

    Viel Erfolg
    Blower
     
  5. keilmer

    keilmer Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke Blower,

    die hatte ich schon fast vergessen.
    Auf jeden Fall "ungefährlicher" als Sessions :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden