saxi-do stellt sich vor ...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von saxi-do, 26.September.2007.

  1. saxi-do

    saxi-do Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich jetzt endlich auch hier angemeldet, nachdem ich das Forum schon sehr, sehr oft besucht habe.

    Ich wohne in Konstanz, Stadtteil Paradies und meine Leidenschaft ist es Saxophon zu spielen/lernen.

    Ich hoffe ich finde heraus wie ich mein Profil anlegen kann, da erfahrt ihr dann mehr über mich ;-)

    Auf jeden Fall freue ich mich ;-)

     
  2. Wolly

    Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo saxi-do,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Zum Erstellen des Profils kommst Du über den Menüpunkt "Account bearbeiten" im Usermenü.

    Gruß,
    Wolly
     
  3. Emil

    Emil Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    ich kann wohl schwer sagen herzlich willkommen, da ich auch seit heute dabei bin aber bisher find ich es super und dir wird es auch, trotz Anfangsschwierigkeiten (Profil) gefallen!

    viele Grüße
    Emil
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo saxi-do und Willkommen im Forum!
     
  5. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo saxi-do

    Soso, aus dem Konstanzer Paradies kommst du! Ihr habt ja eine Quartier-eigene Old Time Jazz Combo, die Bluebirds Of Paradise :) Sag dem Posaunisten Karl-Heinz mal einen Gruss, wenn er versucht, seinen Hund einzuholen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden