saxopfon-ständer

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von chucholino, 18.August.2005.

1. chucholino

chucholino Schaut öfter mal vorbei

hi, meine (kleine) recherche diesen saxständer in deutschland zu bekommen verlief ergebnislos. kann mir ein forumspezialist weiter helfen?
    danke, chucho

http://www.saxquest.com/productDetails.asp?productcode=BDS

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Nicht mal 1 Minute, dann fand ich diese Quelle ;-)

Nix für ungut, liebe Grüße, Jogi
    PS: Suchwort Doppelsaxophonständer

3. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

.... das kommt dabei raus, wenn man sich nicht zwischen alter und neuer Rechtschreibung entscheiden kann......
    :-D :-D

Grüsse Kiwi

4. Tenorjazz

Tenorjazz Schaut öfter mal vorbei

Der Ständer von K&M zu dem dir jogi_music einen Link geschrieben hat ist eine Möglichkeit, aber nicht genau das Modell welches du gefragt hast. Das ist nämlich ein Tornado Saxophonständer (As, Ts, Cl und Fl) und ist z.B. bei www.Thomann.de zu bekommen. Ich hab den auch, und er steht meiner Meinung nach aufgrund der flachen Unterkonstruktion etwas besser als der K&M.

Viele Grüsse

5. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Hier die besten Saxständer überhaupt ! Alle Variationsmöglichkeiten, und nette Details wie Tasche für Kleinkram (Schlüssel, Blätter, Geld(Gagen)börse usw.)
    Man kann das Sax von weitem reinwerfen, es steht bombenfest !

www.saxrax.com

6. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

Den Ständer für as/ts und cl/ss, fl/ss oder fl/cl gibt es auch hier SAXOPHON-SERVICE

7. MeLi

MeLi Nicht zu schüchtern zum Reden

loooooool des sind ja keine saxständer mehr das sind kunstwerke *ggg* aber die kann man sicher an die wand hängen oder??? dann wär des problem mit dem sax an die wand hängen auch geklärt :lol: :pint:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden