hi, meine (kleine) recherche diesen saxständer in deutschland zu bekommen verlief ergebnislos. kann mir ein forumspezialist weiter helfen? danke, chucho http://www.saxquest.com/productDetails.asp?productcode=BDS
Hi! Nicht mal 1 Minute, dann fand ich diese Quelle Nix für ungut, liebe Grüße, Jogi PS: Suchwort Doppelsaxophonständer
.... das kommt dabei raus, wenn man sich nicht zwischen alter und neuer Rechtschreibung entscheiden kann...... Grüsse Kiwi
Der Ständer von K&M zu dem dir jogi_music einen Link geschrieben hat ist eine Möglichkeit, aber nicht genau das Modell welches du gefragt hast. Das ist nämlich ein Tornado Saxophonständer (As, Ts, Cl und Fl) und ist z.B. bei www.Thomann.de zu bekommen. Ich hab den auch, und er steht meiner Meinung nach aufgrund der flachen Unterkonstruktion etwas besser als der K&M. Viele Grüsse
Hier die besten Saxständer überhaupt ! Alle Variationsmöglichkeiten, und nette Details wie Tasche für Kleinkram (Schlüssel, Blätter, Geld(Gagen)börse usw.) Man kann das Sax von weitem reinwerfen, es steht bombenfest ! www.saxrax.com
loooooool des sind ja keine saxständer mehr das sind kunstwerke *ggg* aber die kann man sicher an die wand hängen oder??? dann wär des problem mit dem sax an die wand hängen auch geklärt