Saxophon als Dekoration gesucht - Dringend für 18. Geburtstag einer Saxophonistin

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von mklimaschewski, 24.März.2006.

1. mklimaschewski

mklimaschewski Schaut nur mal vorbei

Hallo,

Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze. Ich bin auf der Suche nach einem nich mehr spielbaren Saxophon als Deko für ein Geburtstagsgeschenk einer befreundeten Altsaxophonistin. Es spielt keine Rolle, ob es ein Alt, Tenor oder Sopran ist, Hauptsache es ist preiswert.

Wenn jemand so etwas günstig abzugeben hat, oder weiss, wo man sowas schnell herkiregt, bitte unbedingt melden: mklimaschewski@gmail.com

Der Dank eines Posaunisten (der natürlich Sax spielen würde, wenn es keine Posaunen gäbe) ist euch sicher.

-MA

2. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hm.. versuche es doch einfach mal bei Ebay :) Hier kann man oft günstig zuschlagen :)

3. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Ich würds auch mal bei Ebay versuchen versuchen.
    Nur mit den Saxen aus China aufpassen.
    Die werden zwar für 1-2€ Euro verkauft aber die Shippingkosten liegen dann bei ca. 200 €.
    Ist dann zwar immer noch nicht so ganz teuer.
    Aber so Schrott-Saxophone wirklich zu teuer.

Aber ansonsten ne gute Idee mit dem Saxophone!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden