1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophon für Funky&Soul-Band in Ffm gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von germer-guitars, 22.Mai.2009.

  1. germer-guitars

    germer-guitars Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    wir, die Band 19-inch (www.19-inch.de), machen Covermusik, vorwiegend und hauptsächlich sind das tanzbare Sachen, Funk & Soul. Wir covern allerdings nicht 1:1 wie eine Musikbox, sondern alles mit eigener Note - der 19inch-Style eben !

    Die Band gibts es bereits über 20 Jahre, und das mit nur wenigen personellen Veränderungen. Die Basis stimmt also !

    Wir suchen nun ein neues Saxophon, samt jemand, der das auch gut bedienen kann. Gesucht wird niemand, der nur zu Gigs kommt und hinterher die Hand aufhält, sondern jemand, der bereit ist, auch regelmäßig zu proben ! Unsere Besetzung derzeit ist 3 x Voc (2 x Männlein, 1 x Weiblein), Keyb, Bass, Drums und ich der Mann an der Gitarre.
    Wir sind alle 40+, das Alter ist aber reichlich egal. Wir sind außerdem - wenn die persönliche Basis stimmt - auch bereit, jemand, der noch nicht viel Banderfahrung hat, etwas aufzubauen. Gerne nehmen wir aber auch jemanden mit viel Erfahrung !


    Wir spielen Gigs verschiedener Art, das geht von der Company-Gala hin bis zum Straßenfest. Das Programm soll immer ein bisschen aktualisiert werden, wobei auch berücksichtig wird, dass alle in der Band die Songs mögen.

    Also: Wenn Dein Interesse nun geweckt ist, zögere nicht und schick mir ne Mail - info@germer-guitars.de

    Grüsse DeLüXe vom Rolf
    www.germer-guitars.de
    mail: info@germer-guitars.de
     
  2. tkppap

    tkppap Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi Band,

    habe Euch eine Email unter info@germer-guitars.de gesendet, ich hoffe ich bin nicht zu spät.
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden