Saxophon Generalüberholen lassen in eine Meisterwerktstadt

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von clemente3, 26.April.2011.

1. clemente3

clemente3 Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute!. Als Klarinettlehrer habe ich ein gute Draht zu gute Meisterwerkstadt in der nähe Frankfurt am Main, wo die Klarinette wie neu reparieren. Gibt es sowas auch für Saxophonen?. Ich werde gerne eure Erfahrung wissen. Es muss in der nähe Frankfurt am Main +-50 Kilometer.
    Danke

2. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

hier sind einige:

Norbert Zabolitzki, Seligenstadt

Thomas Sowa, Bleidenstadt

"Die Instrumentenbauer" Willi Engel und Kurt Zährer, Nauheim

Sephan Bösken, Nauheim

SlowJoe

3. Gast

Gast Guest

... und dann gibt es noch die Beutelmusik in Bergen-Enkheim.

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Simon Freyer in Friedrichsdorf! Er macht alles aus Blech und Holz :)

5. Rick

Rick Experte

Blech und Holz - das erinnert mich an den Anfangswitz aus "Knockin' On Heaven's Door" (kam gerade letzte Woche im TV)! :-D

Völlig off-topic,
    Rick

6. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

in Nauheim gibts auch noch den Riedl...
    LG
    Thomas

7. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Dieser Meisterbetrieb hat 2005 den Pries von 830 Euro für die GÜ meines Selmer SA, welches sich in einem guten Zustand befand (keine Beulen, Lack- und Achsschäden, etc.) aufgerufen.

Nilu

8. lando

lando Schaut nur mal vorbei

Ich kann Dir Matthias Rüdiger in Rodgau/Nieder-Roden empfehlen. Sehr gute Arbeit und fairer Preis.
    Ist nur 25 km von Frankfurt entfernt.

Gruss
    Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden