Saxophon Händler

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Delta, 6.Juli.2004.

1. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3733967429&rd=1

hier oben versucht ein Händler bei ebay ein Klarinetten Mundstück als Saxophon Mundstück zu verkaufen.

Solche Händler haben selbst keine Ahnung und dazu versuchen unerfahreren Anfängern ihren Schrott anzudrehen.

Falls ihr mehr solcher Fachidioten kennt, dann könnt ihr hier kräftig mit posten !!!

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Antwort des Händlers:

"das Bild ist von der Klarinette , aber liefern tun wir Alt Sax Mundstücke"

:-( ein Trauerspiel

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Mir kommt da eher so ein kochendes Gefühl aus dem Magen hoch - nennt man das Wut?!? :-x :-x :-x

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Yep!
    Ich habe auch gemailt, mal sehen, was sie mir schreiben. Bei gleicher Antwort geht eine Beschwerde an Ebay. Solchen Vögeln muss man das Handwerk legen.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Na wenn die geprellten Käufer nur neutrale Wertungen vergeben wie diese "Artikel müssen besser dargestellt und beschrieben werden."

6. Gelöschtes Mitglied 172

Hier ein

Purist

Ein nichtssagenden Foto, keine Beschreibung

7. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Purist ist gut. Ich hatte das da vom gleichen Typ im Auge. Ein schickes gebogenes Sopran von der bekannten Firma Yangahisawa (sic!). Auf meine Nachfrage bestätigte mir der Herr, es handele sich um einen Direktimport von Yanghisawa (sic!). Dann habe ich lieber Abstand genommen, obwohl das Horn schon bannig nach nem Yanagisawa aussieht.

8. Gelöschtes Mitglied 172

Ich würde mal behaupten auf dem Bild ist ein Yanagisawa zu sehen. Schade dass du es nicht gekauft hast. Denn könnten wir den Clone vielleicht näher kennen lernen.

9. Gelöschtes Mitglied 172

Ich habe den Händler mal angefragt um was für eine Bassklarinette es sich handelt.

Keine Antwort.

10. Guido

Ich habe das gefunden. Isses nich süß :-D Ein Taschen-Bass-Saxophon....

11. Toffi

@Guido:

dem Typen habe ich auch schon ne mail geschickt und gefragt, wie damit die ganz tiefen Töne zu spielen sind...
    Bislang keine Antwort :lol: ...

Alles Liebe vom Taschen-Bass-Spieler

Toffi

12. Toffi

Habe heute morgen Antwort vom "Bass-Sax"-Verkäufer bekommen. Es gab wohl einige Dutzend Anfragen, und mir hat er stellvertretend geantwortet, weil meine Post an ihn "am nettesten formuliert war", wie er sagt (tja, so bin ich...).
    Er hat's geändert und äußert sein Bedauern, er hätte nunmal keine Ahnung und ein Kumpel hätte ihm diese Bezeichnung gesagt...
    Nun ist er froh, dass im möglicher Ärger mit nem potenziellen Käufer erspart ist - wär ja zu schön gewesen, ein Bass-Sax für's Fahrrad...

Alles Liebe

Toffi

13. rbur

rbur Mod

ich werd am Freitag mal 31,74 Euro bieten, vielleicht krieg ichs dann und erzähle euch wie's war.

14. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

[size=large]Bassist[/size] :lol:

15. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Brilliant :lol:

16. Gelöschtes Mitglied 172

Na ja, der Typ hat ja wirklich keine Ahnung.

Bei den anderen ist es schon eher Richtung Betrug.

17. Guido

Toffi,
    du warst offenbar nicht der einzige nette Mensch :-D Guck mal in deine PM, was er mir geschrieben hat :-D

18. Toffi

@Guido:

Dass wir beide so ziemlich gleich nett sind, war ja klar...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden