Hallo Leute, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3733967429&rd=1 hier oben versucht ein Händler bei ebay ein Klarinetten Mundstück als Saxophon Mundstück zu verkaufen. Solche Händler haben selbst keine Ahnung und dazu versuchen unerfahreren Anfängern ihren Schrott anzudrehen. Falls ihr mehr solcher Fachidioten kennt, dann könnt ihr hier kräftig mit posten !!!
Antwort des Händlers: "das Bild ist von der Klarinette , aber liefern tun wir Alt Sax Mundstücke" ein Trauerspiel
Yep! Ich habe auch gemailt, mal sehen, was sie mir schreiben. Bei gleicher Antwort geht eine Beschwerde an Ebay. Solchen Vögeln muss man das Handwerk legen.
Na wenn die geprellten Käufer nur neutrale Wertungen vergeben wie diese "Artikel müssen besser dargestellt und beschrieben werden."
Purist ist gut. Ich hatte das da vom gleichen Typ im Auge. Ein schickes gebogenes Sopran von der bekannten Firma Yangahisawa (sic!). Auf meine Nachfrage bestätigte mir der Herr, es handele sich um einen Direktimport von Yanghisawa (sic!). Dann habe ich lieber Abstand genommen, obwohl das Horn schon bannig nach nem Yanagisawa aussieht.
Ich würde mal behaupten auf dem Bild ist ein Yanagisawa zu sehen. Schade dass du es nicht gekauft hast. Denn könnten wir den Clone vielleicht näher kennen lernen.
@Guido: dem Typen habe ich auch schon ne mail geschickt und gefragt, wie damit die ganz tiefen Töne zu spielen sind... Bislang keine Antwort ... Alles Liebe vom Taschen-Bass-Spieler Toffi
Habe heute morgen Antwort vom "Bass-Sax"-Verkäufer bekommen. Es gab wohl einige Dutzend Anfragen, und mir hat er stellvertretend geantwortet, weil meine Post an ihn "am nettesten formuliert war", wie er sagt (tja, so bin ich...). Er hat's geändert und äußert sein Bedauern, er hätte nunmal keine Ahnung und ein Kumpel hätte ihm diese Bezeichnung gesagt... Nun ist er froh, dass im möglicher Ärger mit nem potenziellen Käufer erspart ist - wär ja zu schön gewesen, ein Bass-Sax für's Fahrrad... Alles Liebe Toffi
Toffi, du warst offenbar nicht der einzige nette Mensch Guck mal in deine PM, was er mir geschrieben hat