Saxophon verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von LizaRabbit, 8.Februar.2005.

  1. LizaRabbit

    LizaRabbit Schaut nur mal vorbei

    Hallo!
    Seit ich studiere komme ich immer weniger dazu mein Alt-Saxophon zu spielen. Das macht mich sehr sehr traurig :-(!!
    Jetzt habe ich mir überlegt es zu verkaufen damit es gepflegt und vorallem gespielt wird! Das Saxophone wird ja nicht besser wenn es in der Ecke steht und alle paar Wochen mal abgestaubt wird. Mir fehlt einfach die Zeit!
    Nun möchte ich von euch ein paar Tips haben wo ich meine Schönheit am besten verkaufen kann. Ich will ja auch das es in gute Hände kommt.
    Für eure Hilfe bin ich schon im Voraus dankbar
    Liebe Grüße
    LizaRabbit :lol:
     
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallöle!

    Wäre eigentlich schon schade, wegen Studium das Saxen aufhören zu wollen ... hab' ich auch getan, bereue ich anfallsweise heute noch. Hmnja, anderes Thema.

    Zum Thema "in gute Hände" ... vielleicht hier, in diesem Forum unter "Kleinanzeigen" anbieten? Gerüchteweise sollen hier ja viele Saxer sein ... :)


    Grüsse
    Roland
     
  3. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @LizaRabbit
    Nun...wenn Du das teil wirklich loswerden willst...probier es doch erstmal in der Kleinanzeigenfunktion hier im Forum.
    Aber ich bin sicher , es wird Dir irgendwann leid tun....

    Lagere es lieber richtig ein ( gut geölt und die Klappen leicht zugekorkt ) bis es Dich mal wieder in den Fingern juckt und Du Zeit für die Tröte hast.
    Ich bin ziemlich sicher , dieser Tag wird kommen.
    Grüße
    Benjahmin
     
  4. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @Roland...
    Na, da haben wir wohl zeitgleich fast dasselbe gepostet....
    macht nix ;-)
    Doppelt hält besser !
    :lol: :lol:
    Benjahmin
     
  5. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier