Verfolge die Beiträge schon seit einiger Zeit . Bin neu in dieser "Gemeinschaft". Spiele seit ca 1/2 Jahr Alt Saxophon. Marke Stagg. Ich komme einigermaßen damit klar.Jetzt will ich auf Tenor umsteigen. Gefällt mir vom klang einfach besser. Habe leihweise für 14 Tage ein Buffet Crampon Prestige bekommen. Es ist bereits 13 Jahre. Habe leider im Netz noch nicht viele Informationen über diese Marke gefunden. In welcher Preisspanne bewegt sich dieses Instrument? Hat jemand Erfahrung .