Saxophonische Grüße aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxobutz, 11.Januar.2011.

  1. Saxobutz

    Saxobutz Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Saxophonfreunde =)

    Ich wollte mich hier mal vorstellen mal schaun obs klappt;-)
    Also ich bin der Johannes Butz noch 16 Jahre jung spiele seid 1.10.09 leidenschaftlich Tenorsaxophone und suche jetzt nach Gleichgesinnten. (hoffe hier bin ich richtig :lol: )
    Ich komme aus Oberfranken wie mein Titel verrät aus Steinwiesen um genau zu sein liegt in der nähe von Kronach.
    Ich hoffe ich kann ein paar Beiträge leisten und Neues wissen erlernen ;-)


    War ja jetzt keine Mustervorstellung eher weng misslungen aber neja :lol: mein Mott ist: Allein der Wille zählt.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Johannes,

    und ob! - es war DIE Mustervorstellung schlechthin. Wir werden sowieso demnächst die Mustervorstellungen katalogisieren - am besten nach Landschaft: Oberfranken, Mittelfranken, Unterfranken, Rest der Welt. Man muß bei der Neuvorstellung dann nur sagen: Hallo MVS OF. Oder: Servus MVS RDW. Das spart Zeit, die man dann zum Üben hat.

    Sei herzlich willkommen im Club!

    Gruß, Herman
     
  3. Saxobutz

    Saxobutz Schaut nur mal vorbei

    ich weiß auch nicht ob man ambesten auf eine antwort anwortet ich tus einfach ;-) vielen dank das du mich hier so nett als erste begrüßt hat wenn hier alle so sind bin ich in meinem traumland angekommen!
     
  4. scorpio

    scorpio Kann einfach nicht wegbleiben

    Mensch, das FOrum hat ja einen Zulauf, das ist klasse, herzlich Willkommen, ich bin ja hier genauso neu.

    Mfg. Irina
     
  5. Saxobutz

    Saxobutz Schaut nur mal vorbei

    jaa das boomt richtig :D danke =) dann dir auch willkommen wnen du genauso neu bist ;-)
     
  6. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Johannes,
    herzlich Willkommen im Club der Saxophonverrückten.

    Grüße aus dem Schwabenland
    Ilona
     
  7. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Johannes

    Herzlich Willkommen

    Aus der Eifel
    edo
     
  8. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    hi verrückter,...

    wie hatten ja schon das vergnügen :)

    aber gern noch mal "hallo"

    freut sich
    s´schnuggelche
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @Johannes - so ganz nebenbei: das Ausrufezeichen hast du ja schon gefunden. Sehr schön! :top:

    Punkt und Komma sind ziemlich weit rechts unten auf der Tastatur. Wenn du mit deren Hilfe deine Texte leserlicher gestaltest, bekommst du sicher doppelt soviele Postings! :-D

    Sorry - das musste jetzt raus :sorry:

    Gruß, Herman
     
  10. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    :welcome:

    Naja, nur der Wille an dem Tag noch Sax zu spielen reicht nicht ganz... :-D

    lg
    Mary
     
  11. Gast

    Gast Guest

    willkommen auch aus nordbaden ... wenn du mal flüchten mußt :-D

    und gut tut!

    Nimo
     
  12. Saxobutz

    Saxobutz Schaut nur mal vorbei

    Macht nichts Hermann ;-) bin offen für Kritik.
    Und danke an alle für die herzliche Begrüßung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden