Saxophonisches "Konnichi wa" aus dem Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ginos, 2.Januar.2013.

  1. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi

    Als Neuling in diesem Forum - aus dem Raum Stuttgart - ist es an der Zeit mich vorzustellen.

    Musik mache ich seit meinem 8ten Lebensjahr.

    Ein üblicher Einstieg über Blasmusik Verein, Kombo, Tanzmusik zur Big Band, ....
    ... dann eine etwas längere Pause; Karriere bedingt und durch meine berufsbedingten Aufenthalte u.a. in Amerika, Mexiko und mehrere Jahre in Japan/Tokyo.
    Dies bot mir die Chance verschiedenste Stil-, Musikeinflüsse kennen zu lernen. Also nie auf Null reduziert!...
    ..viele Musikpubs, Bands und Musiker kennengelernt, viele Musikgeschäfte gesucht und gefunden...

    Seit 4 Jahren wieder aktiver (als Hobbymusiker)....
    Bläsersatz in einer Unterhaltungs- und Partyband sowie in einer Big Band.
    Obwohl es schwer fällt mein ehemaliges Niveau wieder zu erreichen (wohl nie mehr??), macht es unglaublich Spass...

    Was ich im Forum erwarte:
    Interessante und nette Menschen kennen lernen, Diskussion und Austausch rund ums Saxophon und die Musik.

    Was ich dem Forum biete:
    Offener Austausch aus meinem reichhaltigen internationalen Erfahrungsschatz.

    OK, dies noch.
    Allen ein erfolgreiches und gesundes 2013.
    Ginos
     
  2. Mini

    Mini Ist fast schon zuhause hier

    Konnichi wa, Ginos-san.
    kampai
    Mini
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich schließe mich den passenden Grüßen von Mini an.

    LG

    Dreas
     
  4. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Moin und prost ;-)
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome:

    und Grüssle vom Nachbarland Baden

    Wuffy

    (man sieht sich evtl. beim Stuggi-Stammtisch)
     
  6. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum - und dann bis bald... beim Schwabenstammtisch bist Du ja schon fest eingeplant ;-)

    Grüße,

    Wanze
     
  7. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch von einer Nachbarin ( wohne in Nellingen auf den Fildern ) ein herzliches willkommen.
    Ich hoffe, wir lernen dich beim Saxophonstammtisch persönlich und musikalisch kennen.

    Ilona :welcome:
     
  8. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen!!!

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  9. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hi - danke für deine Nachricht.
    Was ist den der "Stuggi-Stammtisch"?

    Gruß
    Ginos
     
  10. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ginos. Auch aus dem Nordwesten ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Musizieren im Ländle, das ich bis vor Kurzem für über 20 Jahre bewohnt und mit musikalischem "Geräusch" versorgt habe. Mit jazzigem Saxergruß,
    Heiner
     
  11. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Gino,
    der Stuggi- Stammtisch findet einmal im Monat Samstags, im Stuttgarter Biergarten Schnitzelkönig,in der Vogelsangstr. 148 statt.
    Wir treffen uns um 16 Uhr dort in der Kegelbahn mit Instrumenten und spielen bis ca. 19 Uhr. Danach sitzen man dann noch bei Essen gemütlich zusammen.

    Ilona
    Übrigens der nächste Stammtisch findet am 26.01. statt.
     
  12. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Ahhh, danke - Termin habe ich bereits notiert.
    War mir allerdings nicht unter diesem Namen bekannt.
    Mal sehen ob es zeitlich geht.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden